4 Advents Gewinnspiel mit Kneipp Produkte

Wenn sich die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer. Die Sonnenstrahlen sind nicht nur spürbar kühler sondern ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter beginnt. Auch wenn das Weihnachtsfest in 12 Tagen kommt gehören doch die Kneipp Produkte im ganzen Jahr  dazu, mit besonderen Accessoires das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen. Daher möchte ich euch herzlich zu einen Gewinnspiel einladen wo euch 5 Gewinne von Kneipp unterstützen sollen um das Jahr mit besonderen Wohlfühlmomente zu berauschen.

Kneipp Gewinnspiel

Die Kneipp-Philosophie schenkt uns seit 125  Jahren alles was wir brauchen um gesund zu bleiben und die wundervollen Produkte Gesundheitsbad Gute Nacht, die Schaum-Dusche Mandelblüten Hautzart, das Aroma Pflegeschaumbad Zeit für Träume , die
Schaum-Dusche Glücksmoment und das Badekosmetikum Erkältung sind heute für euch gepackt um die Rute einzutauschen- zum Weihnachtsfest wenn ihr aber wirklich nur artig gewesen seid.

Schaumdusche Gewinn 1+2

Die farbenfrohen Sprühflaschen als 1 + 2 Gewinn sorgen nicht nur durch die Namen für ein fruchtig-frisches Glücksmoment Erlebnis oder dem Mandelblüten Hautzart für eine besondere Art der Verführung der Haut. Sondern der 200 ml Inhalt jeder Schaum – Dusche wird durch das Gel  in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt eine ergiebiges und langlebiges Produkt ist, euch somit jede Sekunde mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis verzaubern. 

Gesundheitsbad Gute Nacht 3 Gewinn

Als 3 Gewinn wird euch das neue Kneipp® Gesundheitsbad Gute Nacht mit dem ätherische Öl des Lavendels nicht nur behilflich sein, nachweislich leichter in den Schlaf zu finden. Sondern durch den entspannenden Effektes und die Kombination mit dem Öl der Passionsblume was zusätzlich noch harmonisierend und hautpflegend wirkt, verführt es eure Sinne mit innerer Ruhe und Harmonie.

Zeit für Träume 4 Gewinn

Aber auch Träume sollen erlebt werden daher versüßt euch der 4 Gewinn mit einer himmlische Zeit im Bad mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume. Das natürliche ätherische Lavendelöl mit Vanilleextrakt sorgt für einen sanft harmonisierenden Duft beim Badefeeling und wird euch somit verführen in eine erholsame Nachtruhe.

Badekosmetikum 5 Gewinn

Der Gewinn 5  mit den Kneipp® Badekristalle Erkältung wird euch wo jetzt die Gefahr der Erkältungsphase einen wieder packen kann, durch die himmlische Entfaltung beim einlassen des Badewasser die Nase wieder frei machen. Durch die Auflösung der Badekristalle mit einem hohen Anteil aus naturreinen Thermalsolesalz und wertvolles ätherisches Eukalyptusöl wird dich dieses Bad nicht nur aufatmen lassen, sondern die Erholung die man dadurch tanken wird für euch eine Wohltat.

So meine Lieben seid dabei bei dem Gewinnspiel und lass die absolute Erholung in dein Haus,  5 Gewinner dürfen  sich freuen und dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner neuen Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Kneippdeutschland bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr dort das Gewinnspiel like und teilt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.12.2014 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll zum Weihnachtsfest, sich schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

14 Kommentare

  1. mit verschnupfter Nase nehme ich gerne für das Produkt Erkältung die Lose in die Hand und habe fleissig geteilt. Allen einen schönen 3 Advent und viel Glück

  2. Klasse,traumhafte zusammengestellte Kneipp – Produkte,die perfekt vom Duft zum genießen und entspannen sind ! LG Corina geteilt bei Twitter unter Hochzeit 11,Google und Facebook unter Corina Mrozinski

  3. Wow damit würde ich gerne entspannen im Bad, folge deinen schönen Blog schon lange und bin begeistert was du hier so präsentierst – vielen Dank dafür!

  4. Oh wow welche Weihnachtsbescherung du uns hier schenkst gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee. Noch eine schöne Restwoche lg Elke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.