5 in 1 Kompakter Gemüsehobel Mandoline Slicer

Da ich aber besonders die Kunst liebe ob Buffet oder Salat zu gestalten, hat mich der 5 in 1 Kompakter Gemüsehobel Mandoline Slicer sofort fasziniert, damit wird wirklich jeder Koch zu einem einzigartigen Küchenmeister. Der kompakte Gemüsehobel Mandoline ist das unverzichtbare Küchenwerkzeug für jeden Gemüsefan, Salat oder was auch immer Fan, der es liebt mit einer einzigartigen Kunst Kreationen zu zaubern, schneiden oder zu zerkleinern.

Dsc03739

Das Paket mit dem kompletten Inhalt lässt sich nicht nur spielend leicht zusammen setzen, sondern ist durch die Verpackung  in Luftpolsterfolie stabil mit schneller Lieferzeit bei mir angekommen. Das komplette Set macht sofort einen hochwertigen, sauberen Eindruck in der Verarbeitung und ist durch die 5 Klingen aus Rostfreiem Stahl ein perfektes Helferlein um Obst und Gemüse ohne große Kraftaufwendung zu zerkleinern und zu schneiden.

Dsc03740

Die 5 verschiedene Schneidaufsätze sind absolut scharf daher ist, der Sicherheitsschieber nicht nur ein gutes Hilfsmittel sondern wirklich nur zu empfehlen es zu nutzen. Das Schneidebrett inkl. Aufhangbehälter ist ohne Ecken und Kanten und sorgt durch den spielenden sauberen Ablauf für eine absolute hygienische Umsetzung, um das geschnittene sofort anzurichten.

Dsc03742

Das Set ist absolut stabil und passt mit allen Teilen super kombiniert passend zusammen. Der Griff des Sicherheitsschieber liegt gut in der Hand und sorgt für reibungslose Umsetzung,  ohne viel Kraft auf zu wenden. Durch die Auswahl des passenden Einsatz im Deckel ist die Auswechslung der Schneideaufsätze in Hand um drehen funktionell sogar nur mit einer Hand machbar, ohne sich dabei zu verletzten und den Arbeitsfluss zu unterbrechen. Übung macht den Meister lach, die Gurke lässt sich durch die Länge spielend durch die hoch und runter Bewegung je nach Größenauswahl toll in Scheiben schneiden, aber auch das Endstück lässt sich dann gut fassen durch den Schieber.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Es macht nicht nur Spaß sondern auch die schnelle Reinigung mit einem Schwamm sorgt sofort wieder für Glanz in der Hütte und die praktische Größe lässt sich zudem auch noch gut verstauen. Durch die schnelle Umsetzung und die sauberen Ergebnisse beim zerkleinern und schneiden, kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.