Abrazo – die Rosa Kraft für den Haushalt

Seit vielen Jahrzehnten gilt die Marke Abrazo als das Synonym für Reinigungskissen aus verseifter Stahlwolle. Mit dem Slogan ABRAZO – „DIE ROSA KRAFT, DIE GLÄNZEND SAUBER SCHAFFT“ hat sich das Unternehmen was zu der Oscar Weil GmbH gehört, eine herausragende Position am Markt geschaffen und fest etabliert.

Logo

DER mit Abstand meistverkaufte Topfreiniger sorgt nicht nur für strahlenden Glanz in der Küche, sondern gerade jetzt zur Grillsaison ist das schonende, kratzfreie Helferlein eine optimale Unterstützung die überzeugt. Das Besondere der abrazo-Qualität ist die samtweiche Stahlwolle aus feinsten Metallfäden, die reine Pflanzenseife auf Basis natürlicher Rohstoffe veredelt, die einzigartige Rundum-Vollverseifung der Reinigungskissen sowie der frische Zitronen-Limetten-Duft, der sich beim reinigen entfaltet.

Dsc08442

Die beiden Produkte Abrazo BiG & Abrazo CeraGlanz NEU, überraschten mich als Test. Was mir dabei natürlich sofort auffiel ist die informative Beschreibung, sowie ein Design der Verpackung die mit Bilder sogar verziert ist.

Dsc08445

Die tolle Kartonage mit hohen Recyclinganteil und einen Inhalt von 3 Powerpads in der Abrazo BiG – voll verseift Verpackung, ist gezielt entwickelt worden um den Grill-und Backofen schonend schnell zu reinigen. Ob hartnäckige Verkrustungen, eingebrannte Rückstände und Verrußtes, Backöfen und -bleche, Grillroste werden hier spielend leicht durch die handlichen Pads, kratzfrei zum strahlen gebracht.

Dsc08446

Durch den leichten Gebrauch anfeuchten – reinigen – nachwischen, danach NICHT auswaschen bleibt der Rostschutz erhalten. Durch den Druck der beim reinigen entsteht bröselt es zwar ein wenig aber die Sauberkeit entschädigt einen für alles.

Dsc08443

Der CeraGlanz von Abrazo überraschte mich als 2 Produk und ist der erste Zweifach-Reiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik mit Duft zum reinigen, kratzfrei auf ALLEN Glasoberflächen! Der Inhalt besteht aus 2 CeraGlanz–Schwämme in Grün gehalten und löst jeden Fettschmutz durch den Aktivschaum und die Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos.

Dsc08444

Die Kombination als Glasschaber und Glasreiniger in Einem sorgt wirklich für eine Umsetzung die jedes Cerankochfeld zum spiegeln bringt. Durch die leichte Anwendung anfeuchten – reinigen – nachwischen entsteht nicht nur Glanz in der Küche, sondern auch die Verkrustungen ließen sich kratzfrei durch die Wendung zum Glasschaber spielend leicht entfernen. Durch den zusätzlichen Duft der sich dabei entfaltet macht nun auch das reinigen noch mehr Spaß und der Sommer blüht somit immer in meiner Küche.

Fazit:

Wer wirklich Sauberkeit und Glanz in seiner Küche liebt oder auch jetzt gerade bei der tollen Grillsaison den Grill mit glänzenden Rost, spielend leicht für das nächste Wochenende reinigen will, sollte sich unbedingt diese Produkte an Herz legen. Absolut Empfehlenswert! Schnell und gründlich Sauber ohne große Kraftaufwendung und strahlender Glanz ohne Kratzspuren! Top!!!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.