Ambico GmbH – LED BALL weiß verzaubert

Das Unternehmen ambico GmbH aus Westhausen in Deutschland ist Hersteller, Großhändler, Händler und seit Jahren durch die 5 Onlinestores Nischen und ihren hochwertigen Produkten, als führenden Anbieter in Europa fest am Markt etabliert. Die Spezial-Shops im Bereich Home- und Dekoartikel, zum Thema Wohn- und Gartenbereich, Feuerschalen uvm. bedienen nicht nur Kundenwünsche die passgenau und schnell mit klaren Design, schlichter Eleganz und hoher Funktionalität verzaubert. Sondern durch eine exclusive Präsenz und einen hohen Qualitätsstandards sowie eine eigene Produktentwicklung garantieren sie Kundenzufriedenheit zu attraktiven Preisen – dank direkter Kontakte zu Herstellern in Europa und Asien.

Ambico

Die eigenen vier Wände geben uns nicht nur ein Zuhause. Sie bieten auch Raum, um den eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen. Die Atmosphäre in seinem zu Hause oder im Garten sollte immer zum Träumen wie in einer Wohlfühloase sein. Da ich großer Liebhaber von LED Dekoleuchten und der himmlische Lichtpegel einer Kugelleuchte mich absolut verzaubert, hat mich der LED BALL weiß mit einem Durchmesser von 30 cm aus robusten, stoßfesten Kunststoff sofort von der Haptik begeistert.

Dsc03414

Da mich die Beschreibung nicht nur dekorativ angesprochen hat, sondern als Highlight in meinen Wohnzimmer nun für ein himmlischen Lichtpegel sorgt – kann ich euch dieses Produkt absolut nur empfehlen. Dieser dekorative LED Ball ist nicht nur eine wundervolle Geschenkidee sondern sorgt als Highlight ob auf einen angerichteten Tischambiente auf den Balkon oder Garten für eine besondere himmlische Lichtquelle und kann durch die Fernbedienung sogar reguliert werden um die Romantik ins Haus zu zaubern.

Dsc03415

Mit einer stabilen Kartonage sorgte die schnelle Lieferung dafür, dass der LED Ball mit Bedienungsanleitung und einen enthaltene Netzstecker mit einer Länge von ca. 4 Metern und gemäß IP 44 spritzwassergeschützt, überall sofort einsetzbar ist um ins entspannte Licht zu tauchen. Der LED Ball ist sehr wertig verarbeitet aber überrascht absolut durch ein leichtes Gewicht, sowie sorgt die Verarbeitung des wasserfesten Netzstecker das hier Stabilität und Funktonalität vereint ist. Jedes Teil ist ohne Kanten und Ecken passgenau verarbeitet, der LED Ball kann beliebig seinen Platz finden weil durch den langen Stromkabel dazu noch wetterfest und frostsicher und UV-beständig eine schnelle Umsetzung und sofortige Einsatzbereitschaft gewährleistet wird.

Dsc03419

Die Konstruktion ist besonders praktisch und lässt sich ob im Garten oder im Wohnzimmer flexible dekorieren, um ausreichend Licht zu empfangen. Durch die Stabilität und Funktion der Fernbedienung wird es einen auch ermöglicht nach Vorliebe die Helligkeit zu regulieren, sowie bei Bedarf auch komplett aus zustellen. Aber schaut einfach selbst.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der LED Ball steht absolut stabil und bleibt wirklich in der Position wie man es sich wünscht. Der Lichtpegel leuchtet ausreichend um jeden Bereich effektvoll aus oder anzustrahlen. Das wirklich wunderschöne effektvolle warme Licht sorgt für eine himmlische Lichtquelle und Atmosphäre. Der Lichtpegel ist absolut angenehm und sorgt für eine romantische Stimmung, wo kein weiteres Licht notwendig wird. Diese wunderschöne Idee als Design und stromsparendes LED-Modul Licht zu erzeugen, hat mich absolut  begeistert und verdient 5 Sterne.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.