Aqualia Thermal Feuchtigkeitspflege von Vichy

* Werbung/PRSample *
Ein tolles Paket überraschte mich heute und ich darf Dank @vichydeutschland, die AQUALIA THERMAL DYNAMISCHE FEUCHTIGKEITSPFLEGE – CREME LEICHT testen. 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸 Gesichtspflege mit Hyaluron – Tagespflege für normale bis Mischhaut!

48h Feuchtigkeit mit der Kraft des VICHY Thermalwassers und natürlichem Hyaluron. Hydratisiert und belebt die Haut gleichmäßig und kräftigt sie:
– der Teint wirkt strahlend-frisch
– die Haut gewinnt an Prallheit
– Trockenheitsfältchen werden gemildert

Nach nun 10 Tagen kann ich euch diese Creme wirklich empfehlen, weil sie mich durch die tolle Feuchtigkeit absolut begeistert hat.

Die Creme hat naturbasierte Inhaltsstoffe, die der Haut sofortige Erfrischung und langanhaltende Feuchtigkeit geben. Durch den schönen Tiegel und der weißen Creme mit optimaler Konsistenz. Lässt sie sich sehr leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Der Duft ist neutral-frisch und Feuchtigkeitversorgung ist auch nach Stunden noch leicht vorhanden. Sie ist sehr angenehm und trägt nicht zu stark auf und lässt sich wunderbar mit dem Tages Make Up verbinden. 

Die Inhaltsstoffe sind zu 97 % natürlichen Ursprungs. Enthalten sind Hyaluron für intensive Feuchtigkeit, pflanzlicher Zucker für langanhaltende Feuchtigkeit und mineralisiertes Thermalwasser für eine gestärkte Haut.

Mein Ergebnis ist, dass die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und sich frisch anfühlt. Auch als Gesichtsmaske habe ich sie genutzt durch die hilfreiche Anleitung. Die Hautstruktur sieht lebhafter aus und wirkt nicht mehr Müde, die Feuchtigkeit ist sehr gut spürbar. Allerdings konnte ich keine Veränderung von meinen kleinerer Fältchen wahrnehmen, aber das Gesamtbild hat mich überzeugt. Somit kann ich diese hochwertige Gesichtscreme sehr gerne weiterempfehlen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.