Arnika-Produkte von Kneipp®

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Der Sommerblues hat mich eingefangen und der Bikiniwahn hat mich absolut aktiviert regelmäßig Sport zu machen. Aber wer kennt das nicht, die Muskeln sind noch im Winterschlaf sowie machen die heißen Temperaturen auch noch müde um absolut den innerlichen Schweinehund täglich zu aktivieren.  Kneipp bietet mir nicht nur einen erholsamen Start seit Jahren in den Tag durch Ihre Vielfalt an Duschschäumen. Sondern die gesamte Produktpalette der Kneipp® Arnika-Serie, die ich als Vip-Tester auf Herz und Nieren testen durfte -kommt im Moment wie gerufen für meinen aktiven Körper um wohltuend gegen Muskelkater sowie auch Rückenschmerzen entgegen zu wirken.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2260-500x375.jpg

Das Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray  mit 150 ml Inhalt im praktischen Pumpsprayflakon für den Preis von 4,49 € (UVP) erhältlich, ist mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange gefüllt. Es wirkt wohltuend bei Sport und Muskelkater, sowie unterstützt es zusätzlich als Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit  nach den körperlichen Aktivitäten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2261-500x375.jpg

Der kühle, erfrischende und belebte Effekt hat mich wirklich überzeugt sowie sorgte die Behandlung dafür das meine müden Muskeln sich schnell erholten und ich aktiver mit meinen Sport weiter machen konnte ohne das mich der Schmerz von Muskelkater blockierte. Wirklich empfehlenswert!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2262-500x375.jpg

Das Massageöl Arnika als reaktivierende Pflege bei Verspannungen, ist dazu die perfekte Unterstützung. Durch die Wirkung  des einmassieren,  kann es  Verspannungen lösen und wirkt sich somit wohltuend auf die Muskulatur aus. Das auf Arnika- und Ingwerextrakten, Sheabutter sowie pflegendem Sonnenblumenöl und feuchtigkeits-spendendem Mandelöl basierende Massageöl entfaltet bei einer sanften Massage seine pflegende und entspannende Wirkung.“ 

Arnika ist in der Kräuterkunde als revitalisierendes Mittel bekannt. In Verbindung mit einer intensiven Massage beugt es Muskelkater vor. Sonnenblumenöl wird in Hautpflegeprodukten aufgrund seiner hervorragenden pflegenden Eigenschaften sowie der sehr guten Verträglichkeit eingesetzt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2263-500x375.jpg

Das Gesundheitsbad Gelenke & Muskel Wohl, gehört schon lange in mein Bad dazu. Das wohltuende, wärmende und reaktivierende Kneipp® Gesundheitsbad Gelenke & Muskel Wohl enthält einen wertvollen Extrakt der Arnika und natürliche ätherische Öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten. Im Zusammenspiel mit der Wirkung warmen Wassers entfalten der Extrakt und die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre wohltuende Wirkung auf Gelenke und Muskeln. Der Duft lädt wirklich zum entspannen ein und die Glieder erholen sich absolut. Die 15 Minuten im Bad, machen nicht nur die Seele frei. Sondern gerade Schmerzen die einem plagen, sowie Muskeln die unter Spannung stehen- bekommen durch die Wärme und der Verbindung  der Extrakte und Öle eine Erholung verpasst, die wirklich spürbar ist.

Die Arnika Produkte von Kneipp sind wirklich toll und sorgen für Linderung von Muskel- und auch Gelenkbeschwerden. Aber auch meine Nervenschmerzen durch eine Gürtelrose werden dadurch gelindert. Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autoren, dass ich die Produkte testen durfte. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.