Aronia Produkte für Körper und Geist

Gesundheit, Schönheit, Natur und Sport ist heute für die Seele sowie ein langes Leben so wichtig in der Damenwelt geworden. Ernährung ist heute wirklich eines der zentralen Themen des Lebens. Nicht umsonst heißt es schließlich: „Du bist, was du isst!“ Daher freue ich mich sehr euch heute von Aronia Original berichten zu dürfen.

6749618_0442839826_m

Aronia-Original überzeugt durch eine Präsenz des Onlineshops und hat sich zur Aufgabe gemacht, Deutschland die Aroniafrucht näher zu bringen. Die Spezialisten für Aroniaprodukte weltweit, sorgen seit 2008 in Dresden im „Aronia-Land“ Sachsen, für eine wahnsinnige Produktvielfalt. Aronia ist eine Heilpflanze und gehört zu den Rosengewächsen, vor über 50 Jahren wurden in der ehemaligen Sowjetunion die ersten Nachweise für eine heilende Wirkung gezeigt. Somit ist die Passion und Motivation mit viel Liebe im Detail von Aronia Orginal umgesetzt worden mit großen Wissen, Produkte zu bieten die den Bereich Gesundheit, Schönheit, Natur und Sport komplett abdeckt.

Aronia

Der übersichtlich strukturierte Shop ist durch die unterteilten Rubriken leicht zu bedienen. Bei Aronia Orginal wird besonders viel Wert auf Transparenz und Information gelegt, bei allen Produkten in der übersichtlichen Navigation wird ausführlich über Inhaltsstoffe, Dosierung, Anwendungsgebiete, Herkunft und Hersteller informiert.

Gesichtscreme

Aroniabeeren sind reich an Vitaminen und Mineralien so wie Eisen Flavonoiden und Folsäure. Daher hat mich der Kosmetikbereich besonderst interessiert. Die dargestellte Hautpflegeserie umfasst den kompletten Pflegebereich. Die Aronia Gesichtscreme (50ml, ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege für Tages- und Nachtzeit.

Gesicht

Das Produkt lässt Dich nicht nur toll aussehen und wohlfühlen, das Design sieht sogar noch phantastisch aus. Durch den leicht rosafarbenden Milchglasflakon, wird gezielt für die feuchtigkeitsarme, anspruchsvolle Haut durch die abgestimmten Inhaltsstoffe, die Gesichtshaut reguliert. Durch den bedienbaren Pumpflakon ist die Anwendung wirklich leicht und super dosierbar. Die Creme hat eine super tolle Konsistenz, lässt sich toll verteilen und ist ziemlich reichhaltig. Die Haut fühlt sich super gefestigt an und wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

Augengel

Im passenden Design sorgt das Aronia Augengel (15ml), für die sanfte Intensivpflege der Augenzone. Durch die aufbauenden Substanzen sorgt das Augengel gezielt für Spannkraft um die empfindliche und feine Haut der Augenzone zu fördern. Durch die vielen gezielten mechanischen Bewegungen, wie Lidschlag sowie Augenblinzeln, entstehen Fältchen und Falten. Durch den Pumpflakon lässt sich das Augengel super dosieren, schon beim autragen bewirkt es ein Kühleffekt auf der Haut. Der Bereich um das Auge fühlt sich dadurch erfrischt und belebt an.

Lippen

Gerade jetzt bei den winterlichen Temparaturen ist die Pflege der Lippen auch mit dem tollen Aronia Lippenpflegestift (4,8ml, wirklich nur zu empfehlen. Durch die beruhigende Wirkformel aus Aronia, Bienenwachs und wertvollen Pflanzenölen, spürt man beim austragen sofort ein seidiges Gefühl. Durch die Feuchtigkeit die sich auf den Lippen dadurch entfaltet, fühlen sie sich sanftig weich und geschützt an.

Fazit:

Nicht nur die Präsenz von Aronia Orginal hat mich überzeugt, sondern die Vielfalt für die Gesundheit und Pflege begeistert auf der ganzen Linie. Die Hautpflegeserie in der Kombination hat mich wirklich überrascht, mit frischen Aussehen sowie mit viel Feuchtigkeit versorgt, kann ich zu 100% die Produkte euch nur ans Herz legen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman