ArtsandScents – hier wird mit Kunst und Duft das Herz verzaubert

Nicht nur der Jahresbeginn von  2017 verführt uns mit neuen Aufgaben, Träume sowie Ziele die man sich erfüllen möchte! Sondern das Wohlbefinden was an erster Stelle steht sollte doch mit jedem Regen Tropfen gelebt werden, mit Liebe wie die Sonne strahlt umhüllt sein sowie mit Regenbogen Farben das Licht für Gutes sein. Genau dieser Flair fängt einen bei Arts & Scents ein, die sich wirklich viele Gedanken darüber gemacht, mit ganz besondere Parfüms  zu verzaubern,  durch eine phantastische Auswahl und eine Geschäftsidee die wirklich begeistert.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer liebt als Frau die Bereiche Beauty Parfum und Schönheit nicht? Dazu noch einzigartige Parfumauswahl entdecken, die man so noch nicht kennt! Genau diese Liebe im Detail zu besondere Geschmacks von Parfum oder das Kaufverhalten über Angebote und Nachfrage, sorgte dafür das mit einer wundervollen Präsenz ein junges Unternehmen -- handgefertige Kunstwerke mit Duftkreationen  mit besonderer Ausstrahlung  in Fürth, Bayern Deutschland ins Leben gerufen haben.

dsc04489

Nicht nur die gemütliche, lebensfrohe sowie einzigartige Welt der Farben die wie das Leben schrill, laut, scheinbar glänzend, materiell und sehr unberechenbar ist wird euch auf eine Reise nehmen, sobald man die Homepage betreten hat. Die wundervolle Welt der Düfte wird euch einfangen durch einzigartige Düfte die wie die Elemente der Welt euch auch mit besonderen Duftnamen in die Welt aus Licht, Duft und Fantasie für mehr Gelassenheit und um eine beruhigende und traumhafte Umgebung zu schaffen verführen.

dsc04490

Durch die einzigartige besondere Zusammensetzung verschiedener grüngoldener Zauberkräuter magische -- geheimnisvolle Blüten, Nachtblühender Jamin und Champaca, verzauberten Kokosraspel und Vanillebohnen hat mich durch die herzliche Karton Verpackung , der erste Duft SPELLWISH EAU DE PARFUM PINK 30 ml im stilvollen Flakon –nachfüllbar für 35,50.- € sofort angelacht. Durch die herzliche Verzierung in Handarbeit hergestellt auf recyceltes Papier und kompostierbare Zellglastüten wird durch den großen Deckelverschluß  nicht nur ein Design präsent was sich von der Masse abhebt, sondern die Qualität auf höchstem Niveau der aufregende grüne Vanille ist sofort in der Nase spürbar.

dsc04493

Die Reise durch magische Eleganz verbunden mit hochwertigen eigene Tinkturen und natürliche Rohstoffe sowie ausgesuchte Duftstoffe  sorgen wirklich dafür das einem die hohe Konzentration mit einen langanhaltendem Duft, beflügelt. Der Duft ohne künstlichen Konservierungsstoffe, keine Entfärbungsstoffe und keine sonstigen chemischen Zusatzstoffe  wirkt nicht zu aufdringlich und alles in allem duftet das Parfum absolut  angenehm.

dsc04492

Da für mich die Düfte ausgewählt wurden, sorgte das erste Dufterlebnis dafür das meine Neugier geweckt war. Die Parfums auch in unterschiedlichen Probiergrößen sorgen dafür das mich auch die Düfte  GREEN SEA CORAL als erfrischender, kühler Duft aus Grapefruit, Pfefferminze, Korallen, Seegras mit Energie verzückte.

Aber auch der Coco Tango Duft entführte mich in den karibischen Flair durch die Zusammensetzung aus Mandarineneiscreme, Orangenblüte, Kokosnussmilch, grüne Palmblätter, Moschus sowie Wassernoten. Durch die fruchtige Noten und der leichten süße der Kokosnuss als Duftsemble abgerundet, erfüllt einen hier wirklich ein berauschender, exotischer Duft der mir super gefallen hat.

artsandsents

Der WINTER DREAM Duft der einen in den Wald gleiten lässt durch die elfenartige Zusammensetzung aus magischen Winterfrüchte und Pinienzapfen sowie Weiße Hölzer, Vanille und ein Hauch von Elfenflügeln  ist dann doch mehr eine würzige Note. Der Duft ist selbst nicht so meiner weil ich doch eher auf frische, blumige Düfte stehe, aber meiner Mama hat er sehr gefallen. 

Fazit:

Die Qualität der hochwertigen Inhaltsstoffen sowie die hohe Konzentration, eine bessere Hautverträglichkeit durch die Kunst der Kreation als Symbiose zwischen Kunst, Duft und Umwelt -- mit einer wunderbaren Duftkreation zu überzeugen ist absolut gelungen. Die Haltbarkeit und Duftintensität ist wirklich langanhaltend und das interessante Aroma ist immer noch auf der Haut wahrnehmbar. Die verführerische Sirenen der Düfte haben meinen Geschmack außer beim Winter Dream, wirklich getroffen und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Natürlich haben dieses bezaubernden Duftkreationen Ihren Preis aber durch die tolle Auswahl um als Probe seinen Favoriten zu finden, kann ich mit meinen Geschmack um eure Sinne zu berauschen die ArtsandScents Welt auch hier bei Facebook empfehlen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.