AUKEY Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter 500ml mit 7 Farben-LED

Wohlfühlen in den 4 Wänden verbinde ich gerne mit himmlischen angenehmen Duft der zusätzlich dafür sorgt, eine gute Luftbefeuchtung zu erzielen. Da ich nicht großer Fan von Raumsprays bin hat mich das Design und die effektvolle Größe als Aromalampe mit Lichtspiel von Aukey sofort angesprochen.

Dsc03669

Das Set des AUKEY Aroma Diffuse besteht aus dem stilvollen Gehäuse mit Behälter zum füllen für eine Kapazität von 500ml, sowie den Netzteil für die Steckdose. Durch das strukturierte Muster lässt sich der Diffuser stabil in der Hand halten beim füllen und sorgt durch das robuste, standfeste Gehäuse das es überall seinen Platz findet. Die Dosierung für diesen Aroma Diffuserist ganz einfach, einfach den Wasserbehälter durch das abnehmen der Lampe öffnen,  mit Wasser aufgießen und 3-4 Tropfen von einen Aromaduft hinzugeben, oder wenn man mehr Duftintensität liebt dann auch einfach mehr, den Stecker am Unterteil sollte man vor der Auffüllung einstecken und dann das Endstück in die Steckdose und los kann es gehen mit der Duftentfaltung.

Dsc03671

Sobald die Verbindung in der Steckdose geschlossen ist übernimmt der Zerstäuber von ganz alleine durch das anklicken des Startknopfes die Umsetzung. Durch den zweiten Knopf hat man noch die Möglichkeit die Lampe mit starker Nebel oder feinen Nebel ein zu stellen. Aber man kann auch sich auch entscheidenden Farbwechsel durch alle 7 entspannenden Farben ein zu schalten, sowie eine stufenlose Laufzeit von 1, 3, 6 Stunden oder Dauerlauf zu aktivieren. Das Design ist wunderschön und findet somit wirklich überall seinen Platz, durch den Farbwechsel der wird hier noch für ein ganz besonderes Lichtspiel gesorgt. Durch die angenehme regelmäßige Pulsierung der Aromalampe wo ein effektvoller Nebel sichtbar ist, wird der himmlische Duft super in den Raum transportiert.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Durch die Inhaltsstoffe meines ausgewählten Aromaduft wirkt es auf den Körper und Geist nicht nur entspannend, sondern das Duftaroma was sich entfaltet, beflügelt einen wirklich. Der angenehme leise Geräuschpegel ist wirklich toll und sorgt auch bei Nacht für keinen Störfaktor, sondern erfüllt einen durch das entspannte Lichtspiel das man genussvoll in den Schlaf gleitet. Für alle Wellnessfans kann ich diesen Aroma Diffuser absolut empfehlen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.