AUKEY Bluetooth 4.1 Lautsprecher – Gewinnspiel

Wer kennt nicht heute zu Tage all die Begleiter der technischen Geräte worauf wir nicht mehr verzichten können. Ob Handy, Tablet, Ipad oder der geliebte MP3 Player wo der Rhythmus für sorgt das uns die Füsse tanzend begleiten. Aber wie wir auch wissen geht der Trend immer weiter und da die Produkte von Aukey zu meinen Favoriten gehören, möchte ich heute nicht nur den AUKEY Bluetooth 4.1 Lautsprecher mobilen, tragbaren Speaker mit Mikrofon und AUX Funktion vorstellen sondern euch diesen himmlischen Beat – Soundgenuss als Gewinn unter euch verlosen.

Gewinnspiel

Die Qualität fing schon alleine beim schnellen Empfang der wirklich stabilen Verpackung an. Die Hochwertigkeit des wirklich stabilen Aukey SK-M7 Kabelloser Lautsprecher mit einer Größe von 23,8 x 10,2 x 6,6 cm, strahlt einen entgegen und das Design Mattschwarz mit Logo und abnehmbarer Silikon Hülle und Aluminium Haken schimmert modern und passt somit in jede wohnliche Ausstattung.  Mit einem Gewicht von 522 g und stabilen gummierten Überzug verbaut, sorgt die ordentliche Verarbeitung dafür das der tragbare Bluetooth Lautsprecher funktional fest in der Hand oder durch den Karabiner zu transportieren ist, aber auch stabil auf dem Tisch nicht weg rutscht durch die vier Gummifüßchen und auch durch die tolle Anhöhe und Lage keine Bassvibrationen überträgt und vollkommen spritzwassergeschützt ist.

Dsc03317

In der stabilen Pappschachtel ist neben den Lautsprecher noch ein 3,5 mm Audio-Kabel, ein USB auf Micro-USB Kabel und eine Bedienungsanleitung. Betrieben wird die Bluetooth-Box mit einem wieder aufladbaren Li-ion Akku mit 2600mAh, der bei einer Vollaufladung ca. 4 Stunden eine Laufzeit und Musikgenuss von bis zu 14 Stunden bei ca. 80 % Lautstärke erreicht,  absolut Top. Mit dem vorhandenen 3.5mm Audio Kabel kann man auch Musik von einen nicht Bluetooth fähigen Geräten Musik hören.

Dsc03324

Wenn man nach der Ladung des Akkus und Aktivierung des Gerätes auf der Rückseite nun Bluetooth mit dem Handy einschaltet ertönt ein weiteres Geräusch und die Verbindung ist hergestellt. Durch die einmalige Kopplung des Gerätes erkennt somit der Bluetooth Lautsprecher das Gerät bei jeder Aktivierung und der Sound erfüllt einen somit sofort.

Dsc03318

Durch die Steuerungstasten auf der Oberseite und ein LED die den Status zeigt sorgt  die Play Taste, vor und zurück Taste zum steuern der  Playlist, die leise und laut Taste und noch eine Anruf Annahme Taste womit man einen ankommenden Anruf spielend leicht annehmen kann, für eine Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und himmlische Klangqualität. Da man über die Box auch Telefongespräche führen kann, befindet sich ein Mikrofon auf der Oberseite des Geräts.

Dsc03322

Durch die mittlere Taste oben auf der Box startet oder stoppt man die Bluetooth-Wiedergabe oder nimmt ‚ falls ein Bluetooth-Telefon gekoppelt wurde ‚ einen Anruf entgegen. Wirklich so leicht ist der Lautsprecher mit Funktion um zu setzen und das Video meines Sohnes zeigt euch wirklich, was für ein sauberer und voller Klang die Ohren umhüllt. Aber schaut einfach selbst wie leicht die Umsetzung ist die Box mit einem Gerät zu koppeln, sowie lasst euch überraschen wie klar der Sound, sowie was für ein Wumms mit allen Höhen und Tiefen die Ohren mit diesem Gewinn euch mit Musik erfüllen wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Gewinnspiel !!!!

So meine Lieben seid ihr bereit den Sommer zu begrüssen mit tanzenden Beinen und einen Soundeffekt der eure Bude zum beben bringt? Den dieses wundervolle Gewinnspiel startet jetzt und  1 Gewinner darf  sich freuen den AUKEY Bluetooth 4.1 Lautsprecher mobilen, tragbaren Speaker mit Mikrofon und AUX Funktion Schwarz bald seinen eigenen zu nennen.

Dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen:

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ mit der Verlinkung #aukey. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Aukey bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr dort ganz wichtig die Seite mit dem gefällt mir Button klickt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.07.2016 24.00 Uhr! Anschließend werde ich den 1 Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch der himmlische Musikgenuss verzaubern kann. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

12 Kommentare

  1. Hallo Birgit,

    habe alles erledigt 😉
    folge schon lange deinem Blog,
    bin Fan von Aukey auf Facebook,
    und habe das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ und Twitter geteilt

    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/1440132142679535?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/116871235474678341390/posts/J8dg5rXheGc
    https://twitter.com/KerstinGrether/status/751730916209336320

    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Wow wundervoll was ich hier so an Präsentation finde und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Das wäre ein toller Begleiter für meinen Urlaub der im August startet. Bin Fan von Aukey und habe gerne geteilt. Deinen Blog folge ich schon sehr lange. Danke für das tolle Gewinnspiel. LG Chris

  3. Wow welche Technik es nicht alles gibt. Gerne würde ich den Sound erleben wollen und springe gerne in die Lostrommel. Aukey bin ich jetzt Fan sowie deinen Blog folge ich immer und schon lange. Nun drücke ich allen ml die Daumen. Schönes Wochenende. Lg Evi

  4. Wow cool, so eine Soundbox fehlt mir noch und gerne würde ich mich von den Sound begeistern lassen. Bin schon lange Fan von Aukey und Ihren Produkten und deinen Blog lese ich regelmäßig mit große Freude. Geteilt wie immer und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. LG Adrian

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.