AUKEY Bluetooth Empfänger – klein -praktisch – Klasse!

* Werbung/PRSample *

Der Bluetooth Musik Empfänger von Aukey ist nicht nur ein preiswerter drahtloser Stereo Audio Empfänger, sondern die Minigröße aber doch stabile Haptik sorgt für eine einwandfreie Funktion und Soundqualität die überrascht. 

Die Lieferung erfolgt in einen stabilen Karton und ist bestückt mit dem Empfänger und  den drei zusätzlichen Kabeln -einem USB-Ladekabel für den eingebauten Akku, einem Klinke 3.5mm auf Klinke 3.5mm und einem Klinke 3.5mm auf Cinch Stecker. Somit sorgt diese komplette  Ausrüstung dafür dass man das Auto-Audiosystem sowie die allermeisten Audiogeräten mit dem Handy, Laptop, Stereoanlage übertragen kann und ohne Kabel den Musikgenuss über dessen Lautsprecher ausgegeben wird.

Der Anschluss und die Inbetriebnahme des Empfängers ist denkbar einfach, Bluetooth-Empfänger per USB-Kabel mit einer Steckdose verbinden, damit das Gerät aufgeladen wird und einsetzbar ist. Die Dioden leuchten dabei  rot auf während der Ladung.  Kopplung Smartphone – Knopf 4 Sekunden gedrückt halten, bis die LEDs rot und blau blinken. Bluetooth am Smartphone aktivieren und das entsprechende angezeigte Gerät heraussuchen

Der Empfänger steht stabil und sorgt durch die rutschfeste Unterseite dass er somit überall Halt findet. Die Verbindung egal zu welchem Gerät ich es ausprobiert habe klappt reibungslos und ist absolut stabil in der Verbindung. Der kleine Empfänger leistet wirklich hervorragende Arbeit die mich überrascht hat, auch die Soundqualität ist super. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.