AUKEY iPhone USB Stick 32 GB mit USB 3.0 Schnittstelle

Gerade durch die beliebten Selfies die gerade zur Weihnachtszeit und auch Sylvester den Speicher sehr schnell voll machen, aber auch wer es liebt am Strand Musik zu genießen wird hier als Musikjunkie mit einem unglaublichen Helferlein bestückt was ich nur empfehlen kann.

dsc04502

Der AUKEY iPhone USB Stick 32 GB mit USB 3.0 Schnittstelle in dem praktischen schwarzen Gehäuse, erfolgt in schneller Lieferung. Nicht nur durch die praktische, stabile Qualität und kleine Größe ist der USB Stick jederzeit sicher griffbereit zu nutzen und auch platzsparend überall  mit zu führen, sondern durch die stabilen Kappen wird der Stick auch beim mitführen in der Hosentasche vor Staub und Feuchtigkeit geschützt um eine externe Datenspeicherung für Fotos, Videos, Daten  zu ermöglichen.

dsc04503

Der Flashspeicher mit einem Lightning-Anschluß mit Kappe auf der einen- und dem USB 3.0 Anschluß auf der anderen Seite, ist absolut hochwertig und stabil verarbeitet. Das praktische USB-Flash-Laufwerk mit  32 GB Speicherplatz mit einer Größe von 10,6 x 7 x 2,6 cm dient somit dazu spielend leicht  Daten von und auf ein iPhone oder iPad, Macbook oder PC zu transferieren oder zu sichern durch die Verbindung des Lightning-Anschluss.  Aber auch Musik und Videos lassen sich wunderbar darauf aufspielen über den Computer, um bei Bedarf einfach das zu Gerät koppeln um das Tanzbein zu schwingen oder den Genuss beim Streamen zu genießen ohne das Gerät mit wertvollen Platz zu belegen.

bild1

Durch die Kopplung mit dem Endgeräten bei mir das iPhone 6 Plus sorgt die einfach Anwendung dafür das sich beim ersten Mal sofort das Fenster öffnet mit dem Hinweis auf den App AGP file, welcher zum Transfer benötigt wird. Der App lässt sich ohne Probleme im App-Store kostenlos herunterladen und nach öffnen erscheinen auch sofort die Menüs Fotos, Videos, Musik, Backup was einen bequem und übersichtlich durch die Funktion führt.

dsc04505

Die Verbindungszeit ist fließend und funktioniert einwandfrei, sowie sorgt der App dafür das man unter den unterschiedlichen Kategorien Bilder, Videos durch leichten Klick die Funktion steuert und sowohl vom Flash-Laufwerk auf das iPad/iPhone, als auch umgekehrt die Daten transferieren kann. Die  Bilder, Musik und Filme ließen sich vom Laufwerk völlig problemlos überspielen und transferieren, sowie überraschte auch die Sicherung der Dateien meines iPhone und auch das Telefon-Backup oder nur meine Kontakte ist absolut nun mit Sicherheit gespeichert . Der Stick reagiert bei der Übertragung sofort und auch der Datentransfer ist absolut schnell.

Fazit:

Nicht nur bei Speicherplatzproblemen und Sicherung hat mich das kleine Multitalent überzeugt, sondern gerade wenn man unterwegs ist und der Arbeitsfluss laufen muss, ist es nun ein leichtes Daten zu übertragen und neuen Platz zu schaffen. Aber auch als Musikjunkie kann man das Laufwerk wunderbar nutzen und bei Bedarf einfach ans Gerät koppeln und das Tanzbein schwingen oder auch perfekt im Auto für langen Musikgenuss die Fahrt genießen. Für mich kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen und  5 Sterne++ vergeben.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.