AUKEY Kfz Auto Handyhalterung

Da ich gezielt nach einer praktischen Handyhalterung im Auto suchte um meine Freisprechanlage mit einen gezielten Griff am Handy zu starten, möchte ich euch die  Aukey  Smartphonehalterung durch die stabile, reibungslose einfache Konstruktion und Fixierung mit absoluten festen Halt empfehlen.

Dsc03376

Durch die sehr zügige Lieferung und sichere Verpackung, überraschte nicht nur die schnelle einfache Montage  der  inliegenden super verarbeiteten 2 Teile die sich schnell zusammen drehen lassen, sowie 2 Magnetplatten  in klein und etwa s größer die von der Kraft des festen Halt absolut überzeugen. Der Halter der in das Lüftungsgitter positioniert wird, fixiert sich ohne große Kraftanwendung an und ist zusätzlich optisch fein anzusehen. Die Gitter nehmen den Halter  ohne beschädigt zu werden an und durch das feste positionieren, sitzt er absolut stabil ob beim abrupten Bremsen oder einer starken Kurve.

Dsc03377

Die dünne Magnetplatte auf für Handy mit Hülle geeignet ist absolut saugstark und durch das leichte anbringen, Handy aus der Abdeckung nehmen – Magnetplatte reinlegen – Abdeckung drauf wird auch kein Empfangsproblem erkennbar. Die Halterung durch das zusammenschrauben macht einen sehr hochwertigen Eindruck, liegt stabil in der Hand zum positionieren und ist am Kopfteil mit Magneten verbaut. Durch das Kugelgelenk was sich mit Leichtigkeit in die geforderte Position einstellen lässt, ist sauber verarbeitet und leicht zu bewegen. Die vier Greifarme des Steckhalters sind gummiert und beschädigen somit auch nicht die Lüftungslamellen.

Dsc03378

Der Halt ist absolut stabil und durch die leichte Montage ist die Handyhalterung absolut zu empfehlen. Kein verrutschen oder runter fallen bis jetzt auf jeder Fahrt, Positionierung durch das Kugelgelenk leicht per Hand zu steuern und auch bei Anrufannahme bleibt das Handy an Ort und Stelle fest an der Halterung. Aber schaut einfach selbst, für mich eine klare Kaufempfehlung.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.