AUKEY Lautsprecher Bluetooth 4 1 10W Treiber mit reinem Bass

Wer Kinder hat, weiß wie wichtig es ist mit dem Trend zu gehen. Da mein Sohn leidenschaftlich gerne Musik hört, ob als Begleiter in der U-Bahn oder bei der Freizeitgestaltung, freute ich mich sehr den AUKEY Lautsprecher Bluetooth 4.1 10W Treiber mit reinem Bass der uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurde, genau unter die Lupe zu nehmen.

dsc03986

Die Qualität fing schon alleine beim schnellen Empfang der wirklich stabilen Verpackung an. Die Hochwertigkeit der wirklich stabilen Bluetooth Box mit einer Größe von 21 x 8 x 7,5 cm, strahlt einen entgegen und das Design Schwarz mit Weiß schimmert modern und passt somit in jede wohnliche Ausstattung. Mit einem Gewicht von ca.1,0 kg und stabilen gummierten Überzug  verbaut, sorgt die ordentliche Verarbeitung dafür das der tragbare Bluetooth Lautsprecher funktional fest in der Hand zu transportieren ist, aber auch stabil auf dem Tisch nicht weg rutscht und auch durch die tolle Anhöhe und Lage keine Bassvibrationen überträgt und  spritzwassergeschützt ist. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die Box mit einem Stativ zu verbinden, das sich leicht am Unterboden eindrehen lässt.

dsc03993

In der stabilen Pappschachtel ist neben den Lautsprecher aus Aluminium noch ein 3,5 mm Audio-Kabel, ein USB auf Micro-USB Kabel,  eine Bedienungsanleitung. Betrieben wird die drahlose Bluetooth-Box  mit einem wieder aufladbaren Akku 2600mAh .  Bei einer Vollaufladung  wird bescheinigt  das man eine Laufzeit und Musikgenuss von bis zu 30 Stunden hat, absolut Top. Durch das passende USB-Kabel kann der Akku aufgeladen werden, was je nach Ladespannung bis zu mehrere Stunden dauern kann. Durch die Steuerungstasten Ein-/Ausschalter, der Play Taste, vor und zurück Taste hiermit wird auch das zurück springen in der Playlist gesteuert, leise und laut Taste und dann gibt es noch eine Anruf Annahme Taste womit man einen ankommenden Anruf spielend leicht annehmen kann. Wenn man nach der Ladung des Akkus und Aktivierung des Gerätes nun Bluetooth mit dem Handy einschaltet ertönt ein weiteres Geräusch und die Verbindung ist hergestellt. Durch die einmalige Kopplung des Gerätes erkennt somit der  Bluetooth Lautsprecher das Gerät bei jeder Aktivierung und der Sound erfüllt einen somit sofort.

Da man über die Box auch Telefongespräche führen kann, befindet sich ein Mikrofon auf der Oberseite des Geräts. Durch die mittlere Taste oben auf der Box startet oder stoppt man die Bluetooth-Wiedergabe oder nimmt – falls ein Bluetooth-Telefon gekoppelt wurde – einen Anruf entgegen. Wirklich so leicht ist der Lautsprecher mit Funktion um zu setzen und das Video meines Sohnes zeigt euch wirklich, was für ein sauberer und voller Klang die Ohren umhüllt. Aber schaut einfach selbst wie leicht die Umsetzung ist die Box mit einem Gerät zu koppeln, sowie lasst euch überraschen wie klar der Sound, sowie was für ein Wumms mit allen Höhen und Tiefen die Ohren mit Musik schmeichelt.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Fazit:

Die leichte Aktivierung und Umsetzung, das schnelle flinke umschalten mit den kleinen Knöpfen,  das stabile Gehäuse – Akkupower um sich auch unterwegs tanzend durch die Welt zu bewegen, ist diese stylische Multitalent der reinste Kracher und wirklich bei diesen unschlagbaren Preis mit einem sagenhaften Klangsound sowie Telefonie mit Freisprechfunktion absolut nur zu empfehlen. 5 ++ verdiente Sterne ! 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.