AUKEY Objektiv Handy Clip 0.2x Weitwinkel Objektiv + Gewinnspiel

Wer Kinder hat und die Fotografie liebt wie ich, weiß wie toll es ist schnell Erinnerungen per Bilder fest zu halten und mit dem Trend zu gehen. Fotoaufnahmen mit Smartphones  zu machen gehört doch heut´ zu Tage schon fast zum täglichen Ablauf, aber wer kennt das wie ich manchmal passt nicht alles auf das Bild und man hat jemanden ausgeschnitten weil zu wenig an Winkel fehlt!!! Kennt Ihr das auch? Dann erlebt nun das tolle Produkt von AUKEY, ein Objektiv Handy Clip 0.2x Weitwinkel das ich  euch mit großer Begeisterung und Spaß vorstellen darf sowie  als Gewinn unter euch verlosen möchte.

Bild2

Das AUKEY Objektiv was mich durch eine schnelle Lieferung überraschte, ist durch einem stabilen Karton und einer Umverpackung mit Polsterkissen stabil verpackt. Im Lieferumfang ist das Weitwinkel Objektiv mit Objektiv Linsendeckel und Klemme, sowie eine Transporttasche und Putztuch enthalten. Das Objektiv mit stabiler Klemme für das Smartphone iPhone 6 / 6 Plus, iPhone 6S / 6S Plus, iPhone 5S / 5 , Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 usw. oder auch Tablet macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck und sorgt durch das anbringen das man die Kamera Fähigkeit verbessern kann, das wirklich erstaunliche Fotos ob Gebäude und Landschaft Aufnahmen uvm. dabei entstehen.

Dsc03388

Durch die einfache Umsetzung und stabile Konstruktion der Klemme wo sich das Objektiv fest verankern lässt, wird ganz einfach vor der Originallinse des Smartphones das Produkt geklemmt. Die Klemme hinterlässt keine Spuren oder Kratzer am Smartphone, da die Flächen gummiert sind und hält absolut Top ohne zu verrutschen. Die hochwertige Verarbeitung sowie der Deckel der zusätzlich als Schutz auf den Objektive platziert ist, sorgt zusätzlich durch die kleine Transporttasche das hier wirklich jederzeit das Produkt zum Einsatz kommt.

Dsc03389

Ob man nun Fotos oder Videos per Weitwinkel aufnehmen möchte, wird durch das leichte anbringen am Smartphone eine absolute schnelle Funktion ermöglicht. Die HD Gläser sorgen absolut für einen klaren Blick und durch das Zoomen und Fokussieren der Kamera am Handy, lassen sich somit coole Bilder machen oder auch absolute scharfe, Video Aufnahmen. Echt unglaublich wie gestochen scharf das Foto dabei geworden ist sowie was für  interessante Lichtspiele dabei auch entstehen.

Bild1

Die Verarbeitungsqualität, die gesamte stabile Konstruktion aus schwarz eloxiertem Aluminium, ob nun Weitwinkel Bilder oder Videos zu erstellen, hat mich absolut begeistert. Aber schaut einfach selbst.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Gewinnspiel !!!!

So meine Lieben seid ihr bereit den Sommer zu begrüssen um mit tollen Bildern und Videos die Erinnerungen fest zu halten? Den dieses wundervolle Gewinnspiel startet jetzt und  1 Gewinner darf  sich freuen das AUKEY Objektiv Handy Clip 0.2x Weitwinkel Objektiv bald seinen eigenen zu nennen.

Dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen:

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ mit der Verlinkung #aukey. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Aukey bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr dort ganz wichtig die Seite mit dem gefällt mir Button klickt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.07.2016 24.00 Uhr! Anschließend werde ich den 1 Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch der himmlische Musikgenuss verzaubern kann. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

4 Kommentare

  1. Wow wundervoll was ich hier so an Präsentation finde und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Das wäre ein toller Begleiter für meinen Urlaub der im August startet. Bin Fan von Aukey und habe gerne geteilt. Deinen Blog folge ich schon sehr lange. Danke für das tolle Gewinnspiel. LG Chris

  2. Wow welche Technik es nicht alles gibt. Gerne würde ich das Objektiv erleben wollen und springe gerne in die Lostrommel. Aukey bin ich jetzt Fan sowie deinen Blog folge ich immer und schon lange. Nun drücke ich allen ml die Daumen. Schönes Wochenende. Lg Evi

  3. Wow cool, das sieht echt stylisch aus bei dir. So ein Weitwinkel Objektiv fehlt mir noch und gerne würde ich damit Aufnahmen machen. Bin schon lange Fan von Aukey und Ihren Produkten und deinen Blog lese ich regelmäßig mit große Freude. Geteilt wie immer und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. LG Adrian

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.