AUKEY Powerbank 20000mAh in praktischer Tasche

* Werbung/PRSample *

Kennt ihr das auch man ist unterwegs, hat ein wichtiges Gespräch zu führen und entdeckt das der Akku des Handy nur noch 2 % anzeigt!!! Darum war ich auf der Suche nach einer Powerbank die ich nicht nur praktisch mobil in der Handtasche mitnehmen kann, sondern auch stylisch griffbereit seinen Platz findet. 

Die AUKEY Powerbank 20000mAh Externer Akku mit 2 Ports Ausgänge und 2 Eingänge (Lightning + Micro USB) für iPhone X/8/Plus/7/6s, Samsung S8+/S8, Huawei, iPad, in der Farbe Schwarz. Erreichte mich mit schneller Lieferzeit in einem stabilen Karton und enthält neben der Powerbank, ein Ladekabel (USB/mikro-USB), stabile Tasche und deutsche Bedienungsanleitung.

Die Powerbank ist von Design des Gehäuse aufgrund der edlen hochwertigen Verarbeitung eine tolle Haptik. Durch die Größe von knapp 149,5 x 82,5 x 21 mm ist sie nicht nur praktisch, sondern passend in der Handtasche oder Rucksack mit zu führen. Durch die tolle Verarbeitung der sämtlichen Anschlüssen die im oberen Bereich der Powerbank liegen, kann das Gerät für die Funktion der Ladung leicht betrieben werden.

Die Qualität der kompakten Bauform, sowie das mitgelieferte hochwertige USB Kabel lässt sich leicht um das Akku zum laden, verankern. Die sehr schnelle Ladezeit für das Akkupack überrascht, sowie erfährt man durch das weiße Licht am Einschaltknopf den aktuellen Akkustand.

Das Handy kann man ca. 6-8x komplett damit voll laden, je nachdem was man für ein Modell hat. Ich habe ein Iphone 7 plus und es war innerhalb von ca. 1,5 Std wieder voll 🙂 Der Füllstand des Akkus beträgt bei weißem Licht zwischen 100% und 60%, bei grünem Licht zwischen 60% und 20% und bei rot solltet ihr die Powerbank schnell wieder laden, denn hier beträgt der Füllstand nur noch zwischen 20% und 0. Die Powerbank selbst hat 74 WH. Schön ist auch, dass man zwei USB-Anschlüsse hat. So kann man z.B. Handy und Tablet gleichzeitig laden.

Absolut praktisch und toll finde ich auch die mitgelieferte schöne Tasche , in der man die Powerbank mit Kabel verstauen kann und so vor Kratzern geschützt ist. Das tolle handliche Design, die schnelle Ladegeschwindigkeit um das Endgerät sicher über den USB Anschluss zu laden ob unterwegs und praktisch zum mitführen, kann ich bei den Top Preisverhältnis absolut mit 5 Sternen ans Herz legen. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.