AUKEY USB Ladegerät ULTRA KOMPAKT 2,4A 2 Ports

* Werbung *

Wir die Damenwelt sind ja wirklich Multitaskingfähig, aber wie oft wünscht man sich doch noch einen freien schnell greifenden freien Platz in der Steckdosenleisten, oder die flexible Umsetzung schnell seine USB Geräte zu laden ohne dabei von störenden Kabel gestört zu sein? Ich habe die Lösung gefunden nicht nur für zu Hause sondern durch die praktische Größe auch jederzeit auf Reisen!  Das AUKEY USB Ladegerät ULTRA KOMPAKT 2,4A 2 Ports USB Stecker mit AiPower Technologie für iPhone X / 8 / 8 Plus, iPad Air / Pro, Samsung, HTC, LG als tragbares und kompaktes Wandladegerät ist somit perfekt das mir nie wieder Saft aus geht!

Die kleine stabile Funktion, des bequemen platzsparenden Design einfach in eine Steckdose koppeln, ist die perfekte Lösung um den Arbeitsfluss unkompliziert zum Laufen zu bringen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell in einem stabilen Karton und überrascht mit einem sehr hochwertigen, stabilen Eindruck der Verarbeitung und schöner Optik in Schwarz mit Folie geschützt. Da dieses Steckdosen – Ladegerät überall im Haus benutzt werden kann, wird durch feste Verankerung in einer Steckdose hier eine flexible Nutzung präsent.  

Durch das ineinander verarbeitete Design und der stabilen Konstruktion ist durch  die saubere Ausführung der 2 USB Steckplätze, die ohne Ecken und Kanten eine leicht zugängliche Möglichkeit bietet nicht nur eine schnelle Möglichkeit seine Endgeräte wie iPhone, iPad gleichzeitig schnell zu laden.

Die Ladung sowie auch Kopplung des iPhone und iPad lief einwandfrei, sowie sorgt die hochwertige Verarbeitung für ein sorgenfreies Stecksystem. Durch das leichte Design, der Bombensichere Halt, dem Zusatz der USB Steckplätzen wo parallel die Endgeräte sogar schneller geladen wurden als mit dem Original- Aufladegerät ohne warm zu werden – kann ich durch die platzsparende Ordnung und flexible Anpassung am Schreibtisch oder auch speziell auf Reisen hier nur eine Kaufempfehlung aus sprechen. Der Preis ist 9,99.-!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.