AUKEY Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Mini Wireless Speaker

Da bei mir der tanzende Beat natürlich nicht im Urlaub fehlen darf, ob im Hotel oder am Strand die Musik meine Leidenschaft beflügelt, hat mich die tragbare Größe des AUKEY Wasserdichten Bluetooth Lautsprecher sehr angesprochen.

Dsc03701
Die Qualität fing schon alleine beim schnellen Empfang der wirklich stabilen Verpackung an. Die Hochwertigkeit der wirklich stabilen, relativ schweren Bluetooth Box trotz seiner geringen Größe überrascht wirklich.  Das Design ist sehr modern und handlich zu transportieren und passt somit in jede wohnliche Ausstattung oder auch perfekt in den Koffer. Die ordentliche Verarbeitung sorgt dafür das der tragbare Bluetooth Lautsprecher funktional fest in der Hand zu transportieren ist, aber auch stabil auf dem Tisch nicht weg rutscht und auch durch die tolle Anhöhe und Lage keine Bassvibrationen überträgt und vollkommen IPx6 Einstufung -- spritzwassergeschützt ist.

Dsc03702

In der stabilen Pappschachtel ist neben den Lautsprecher noch ein 3,5 mm Audio-Kabel, ein USB Kabel und eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Betrieben wird die Bluetooth-Box mit einem wieder aufladbaren Akku 700 mAh, wo bei einer Vollaufladung bescheinigt wird das man eine Laufzeit und Musikgenuss von bis zu 4 Stunden hat, absolut Top.

Durch das passende USB-Kabel kann der Akku aufgeladen werden, was je nach Ladespannung bis zu 3 Stunden dauern kann. Der Micro-USB Anschluss zum Aufladen sowie die AUX-Eingangsbuchse sind durch eine sauber schließende Gummikappe sicher vor dem Eindringendem Wasser geschützt und lässt sich problemlos öffnen und wieder sauber sichtbar in Gerät verbinden.

Dsc03705

Durch die Steuerungstasten Ein-/Ausschalter, der Play Taste, vor und zurück Taste hiermit wird auch das zurück springen in der Playlist gesteuert, leise und laut Taste und dann gibt es noch eine Anruf Annahme Taste womit man einen ankommenden Anruf spielend leicht annehmen kann. Wenn man nach der Ladung des Akkus und Aktivierung des Gerätes nun Bluetooth mit dem Handy einschaltet, wird durch ein abwechselndes blaues und rotes Blinken der Status-LED das Pairing angezeigt. Durch die einmalige Kopplung des Gerätes  Namen ‚Aukey SK-M3, erkennt somit der Bluetooth Lautsprecher das Gerät bei jeder Aktivierung und der Sound erfüllt einen somit sofort.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wirklich so leicht ist der Lautsprecher mit Funktion um zu setzen und das Video meines Sohnes zeigt euch wirklich, was für ein sauberer und voller Klang die Ohren umhüllt. Aber schaut einfach selbst wie leicht die Umsetzung ist die Box mit einem Gerät zu koppeln, sowie lasst euch überraschen wie klar der Sound, sowie was für ein Wumms mit allen Höhen und Tiefen die Ohren mit Musik schmeichelt. Für mich eine klare Kaufempfehlung um sich auch unterwegs tanzend durch die Welt zu bewegen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.