auna Connect 90 BK Internetradio WLAN-Radio

* Werbung/Anzeige *

Das kleine Multigerät auna Connect 90 BK Internetradio hat mich nicht nur überrascht, sondern sorgt durch den Empfang von mehr als 15.000 Internetradio-Stationen wird mich zum baldigen Weihnachtsfest der neue Christmaschannel sogar begleiten.

Der Netzwerkplayer der durch das Audiostreaming per UPnP und DLNA und der praktischen, kompakten Größe die sich via WLAN mit dem Heimnetzwerk einwandfrei verbindet, bekommt man  hier eine tolle Musikzeitreise mit klarer Übertragung. Das Design ist sehr modern, das Bediensystem absolut übersichtlich, das Display sehr gut lesbar und die Verwaltung per App von Smartphone oder mit der Fernbedienung, sorgt für eine bequeme Steuerung vom Sofa aus.

Das große Farbdisplay mit Zeit- und Wetteranzeige, Sleep-Timer, Nap-Timer und Doppelalarm und der USB Port ist über das Menü, schnell einstellbar und auch die Bildschirmhelligkeit lässt sich regulieren.

Die unkomplizierte schnelle Verbindung hat mich absolut überzeugt und der damit verbundene weiche Klang der Übertragung, hat mich sofort zum tanzen gebracht.

Super ist das man Radiosender weltweit abspielen kann. Über einfache Filter sind auch lokale Sender schnell gefunden.  Für die Größe des Radios, hat es ein sehr guten Klang und der Empfang über’s Internet geht einwandfrei ohne Störungen oder Unterbrechungen. Top!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.