auna Karaboom Bluetooth-Lautsprecher

Durch die kompakte äußere Erscheinung und der effektvollen Farbe in Pink, sowie beleuchteten Steuerung ist der auna Karaboom Bluetooth-Lautsprecher ein absoluter Highlight für die kleinen Prinzessinnen. Die Anlage verführt zusätzlich durch eine breite Anschlussvielfalt – Bluetooth, USB,  AUX, UKW mit 2 Mikrofonen, welche durch eine gut dargestellte Bediensektion und Betriebsanleitung, für eine leichte Umsetzung sorgt.

dsc04262

Die platzsparende Lösung für Kinder, Jugendliche und große Karaoke-Fans wirkt durch die tolle Verarbeitung sehr edel und absolut wertig. Der USB-Port mit MP3-Unterstützung sowie AUX-Eingang ist leicht gängig. Die Mikrofonsektion mit zwei 6,3mm-Klinken-Eingängen,  ist durch die beiden Halterungen auf der Rückseite eine super Lösung um jederzeit das Gerät auch einfach nur zum Musik hören zu nutzen. Die zwei Mikrofone sehr handlich, reagieren auch bei normaler Musikabspielung und lassen sich auch einzeln nutzen.

bild1

Dieser Karaboom-Lautsprecher hat zwar keinen Bildschirm, aber wenn man als Einsteiger die ersten Tonfunktionen  getestet hat  und der Spaß seinen Lauf nimmt, kann der Bluetooth Lautsprecher  für richtiges Karaoke auch mit einen iPad gekoppelt werden. Durch die Verbindung zu Youtube und der Eingabe seines Lieblingslied  und lyrics, kann man dann auch seine Liedtexte sehen und trällern. 

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Durch die Möglichkeit singen über die Mikrofone auch ohne Musik, per Bluetooth nur Musik zu hören als Anlage, so wie anliegende Bildsignale und Texte über die Weiterleitung durch das iPad abzusingen – wird hier Technik und Show-Feeling ideal für Sänger und Musikliebhaber vereint. Der Sound ist sehr klar mit sofortiger Übertragung hörbar. Toll ist die praktische, schlanke Größe 60cm hoch, 12 cm breit und das leichte Gewicht von 2,2 kg. Daher kann ich die  Funktionalität und den Musikgenuss empfehlen. Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten, um mit ehrlicher Meinung zu rezensieren. Meine Meinung ist davon nicht beeinflusst und ich hoffe das mein Beitrag bei der Kaufentscheidung geholfen hat.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.