Auna MC-120 Hifi Stereoanlage Kinderzimmer Kompaktanlage

Wer eine süße Anlage in Rot passend zur Einrichtung seines Nachwuchs sucht, dazu noch Sticker für die Gestaltung, wird mit dieser kleinen aparte Stereoanlage MC 120 von Auna als Kombination aus CD-Receiver und zwei abnehmbaren Boxen, wobei alle Komponenten eine Bautiefe von sieben Zentimetern erreichen ein Geschenk finden was die Augen zum strahlen bringt.

dsc04208

Mit integriertem MP3-fähigem CD-Player und UKW/MW-Radiotuner mit 30 Senderspeichern | MP3-fähiger USB-Port zur direkten Musikwiedergabe von Datenträgern wie USB-Sticks und MP3-Playern | AUX-Eingang zum Anschluss externer Audiogeräte wie MP3-Player, Mobiltelefon und auch Tablet ist die Lieferzeit nicht nur Top im stabilen Karton. Sondern durch die leichte Entpackung überrascht sofort die edle, stylische Haptik und das platzsparende Gesamtwerk- kompakt, klein und handlich mit der breiten Anschlussvielfalt.

dsc04210

Durch das leichte zusammensetzen des eingearbeiteten Schieberegler lassen sich die Boxen absolut leicht mit dem Gerät verbinden. Durch die saubere Verarbeitung und den einzigartigen Design ist die Stereoanlage mit dem Inhalt der Stickers – durch Selbstgestaltung ein eigenes Unikat und findet somit in allen vier Wänden im Kinderzimmer den perfekten Platz.

dsc04209
Durch die Fernbedienung ist die Steuerung nicht nur ein leichtes, sondern macht jedes Kinderherz zum Musikstar. Die Boxen die einen sauberen Klang versprühen, sorgen durch ihre Leistung das hier ein kleiner Raum völlig ausreichend ausgefüllt wird. Jede Funktion der Stereoanlage funktioniert einwandfrei und die Handhabung ist absolut übersichtlich per Knopfdruck auch zu steuern. Aber auch der Empfang des Radios ist sehr gut durch die auf der Rückseite angebrachte Wurfantenne.

dsc04211
Durch die übersichtliche Beschreibung zum Gerät, jede Art der CD-Medien würden erkannt, auch selbst gebrannte ließen sich problemlos erkennen, sowie auch der USB Port sorgte für fließenden stundenlangen Genuss ohne zu haken, dazu noch kabelloses Betrieb wo man 3 AA Batterien braucht –  kann ich mit Funktionalität und Musikgenuss nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten, um mit ehrlicher Meinung zu rezensieren. Meine Meinung ist davon nicht beeinflusst und ich hoffe das mein Beitrag bei der Kaufentscheidung geholfen hat.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.