Auslosung 4 Advent Kneipp Gewinnspiel

Erst mal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit von Kneipp und natürlich auch an euch meine lieben Leser für die zahlreiche Teilnahme. Wow ihr seit ja wirklich Klasse gewesen so viele tolle Einträge, wundervolle Blogverlinkungen mit herzlichen Text, liebevolle Kommentare und fleißige Teiler. Aber nun heißt es erst mal euch einen wundervollen 4 Advent zu wünschen bevor ich zur der Ziehung des Gewinner/in komme.

4 Advent Kneipp

Wenn sich die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer. Die Sonnenstrahlen sind nicht nur spürbar kühler sondern ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter beginnt. Auch wenn das Weihnachtsfest in 4 Tagen kommt gehören doch die Kneipp Produkte im ganzen Jahr  dazu, mit besonderen Accessoires das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen. Daher hieß es  nun für mich fleißig die Lose zu zählen, einige von Euch haben wirklich alle Aufgaben erfüllt und sind somit mit mehreren Losen beschert worden. Lieben Dank  für den Fleiß bei diesem Gewinnspiel.  Aber auch alle anderen haben durch ihr Kommentar super Lose sammeln können. Nun sitzt mein Sohn mit großer Freude am Gabentisch und würfelt die Namen die sich auf den Zetteln verewigt haben durcheinander. Raschel Raschel der Hund dreht durch will mitspielen und die Katze springt vor Freude auf die Namenskügelchen, hmm wer macht denn nun die Auslosung grins? Hier sind die  5 glücklichen Gewinner!!!

Schaum-Dusche Mandelblüten Hautzart – C.Deniz

Schaum-Dusche Glücksmoment – C. Engel

Gesundheitsbad Gute Nacht – Dominik V.

Badekosmetikum Erkältung – Sanra B.

Aroma Pflegeschaumbad Zeit für Träume – Elke J.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/in und vielen Dank an alle Teilnehmer, aber bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel folgt so gleich, wo sich 3 Gewinner über ein Parfüm Ihrer Wahl von La Rive freuen dürfen.

An alle Gewinner die hier mit Namen markiert sind bitte ich meine Email Benachrichtigung zu beantworten und mir eure Adresse zu zusenden, damit sich das Gewinnpaket auf die Reise zu Euch machen kann.  Viel Spaß und wundervolle Erholung mit dem Gewinn und ein entspanntes Weihnachtsfest!

Eure Testwoman

4 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Biggi lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und das Paket mit dem tollen Pflegeschaumbad. Habe mich sehr gefreut das ich nun in meine besinnliche Weihnachtszeit gehen kann. Lieben Dank für die tolle Überraschung dabei.

  2. Wow wie toll ist die Schaumdusche denn, meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und nun einen neuen Favoriten gewonnen Dank dir. Vielen Dank für den lieben Kontakt und die Überraschung. Lg und ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir!

  3. Hallo liebe Biggi danke für das liebevolle verpackte Geschenk als Gewinn. Da mich eine Erkältung absolut überrascht hat jetzt zum Weihnachtsfest ist das Badekosmetikum Erkältung absolut nur zu empfehlen. Ich konnte nach dem Genuss des Bades endlich mal wieder gut schlafen und mir geht es heute auch schon etwas besser. Ich danke dir ganz herzlich für den Gewinn undwünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit deiner familie und viel Gesundheit. lg

    1. Wünsche dir ganz schnelle Genesung und ein herzliches Weihnachtsfest. Schaue mal schnell nach es läuft noch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du dort auch noch mit machen. LG Biggi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.