Auslosung Gewinnspiel Wellness Pur mit Kneipp

Erst mal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit von Kneipp und natürlich auch an euch meine lieben Leser für die zahlreiche Teilnahme. Wow ihr seit ja wirklich Klasse gewesen so viele tolle Einträge, wundervolle Blogverlinkungen mit herzlichen Text, liebevolle Kommentare und fleißige Teiler. Aber nun heißt es erst mal euch einen wundervollen Sommerabend zu wünschen bevor ich zur der Ziehung des Gewinner/in komme.

sonnenuntergang

Nun hieß es für mich fleißig die Lose zu zählen, einige von Euch haben wirklich alle Aufgaben erfüllt und sind somit mit mehreren Losen beschert worden. Lieben Dank  für den Fleiß bei diesem Gewinnspiel.  Aber auch alle anderen haben durch ihr Kommentar super Lose sammeln können. Nun sitzt mein Sohn mit großer Freude am Gabentisch und würfelt die Namen die sich auf den Zetteln verewigt haben durcheinander. Raschel Raschel der Hund dreht durch will mitspielen und die Katze springt vor Freude auf die Namenskügelchen, hmm wer macht denn nun die Auslosung grins? Hier sind die  5 glücklichen Gewinner!!!

Pflegeölbad Granatapfel

Über das Pflegeölbad Granatapfel & Cassis das nicht nur eine einzigartige Kombination von Duft und Granatapfelöl verführt,, sondern die Verführung die unsere Haut schmeichelt mit der aromakologische Wirkung der ätherischen Öle vitalisiert sogar zusätzlich den Körper und Geist mit einer geschmeidigen Glätte und Note des zarten Hautgefühls, wird ab heute das Bad von CHANTAL ENGEL verzaubern.

Pflegeölbad Kneipp

Das himmlische Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis,  mit einer Kombination kostbarer, natürlichen Öle die richtige Quelle der Inspiration, wird ab heute DANIEL FINSCHER  eine Reise in eine paradiesische Welt voller Genuss und Sinnlichkeit führen. 

Pflegeschaumbad Gute Laune

Durch die wundervolle Zusammensetzung  fröhlichem Duft mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit, intensiver Farbe die sich entfaltet beim einlassen des Bad sorgt der langanhaltendem Schaum, für eine himmlische Reise aller Sinne aber heute für Gute Laune beim Gewinner YANNIK.

Lebensfreude

Lebensfreude heißt es hier wirklich Tag Täglich seine Aufgabe zu bewältigen, daher ist das Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude genau die richtige Alternative den Tag himmlisch ausklingen zu lassen. Der Sommer wird dich hier einfangen liebe Gewinnerin EVELIN JOST, durch die natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Minze.

Muntermacher

Gerade als Mutti wissen wir wie wichtig es ist immer aufmerksam zu sein, jeden Tag seine Kraft zu aktivieren für das doch so wundervolle aber auch stressvolle Dasein als Mutter zu bewältigen. Daher ist die Aroma Pflegedusche “Muntermacher” in der  200 ml Tube durch die vitalisierende Wirkung der Limette, Minze und Guarana auf der Haut, der Highlight  für die belebende Sinne, um den Tag erfrischt zu starten.  Liebe LISA LOTT durch die erfrischenden Minz-Essenzen die sich beim Duschfeeling freisetzen, sorgt ab nun das zusätzliche Dufterlebnis für frische Haut und Pflege die dich beflügeln wird.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/in und vielen Dank an alle Teilnehmer, aber bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!

An alle Gewinner die hier mit Namen markiert sind bitte ich meine Email Benachrichtigung zu beantworten und mir eure Adresse zu zusenden, damit sich das Gewinnpaket auf die Reise zu Euch machen kann.   Viel Spaß und wundervolle Erholung mit dem Gewinn!

Eure Testwoman

4 Kommentare

  1. Oh wie wunderbar Email ist beantwortet ich freue mich sehr auf den Gewinn und bin gespannt was du uns als nächstes Gewinnspiel bescherst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.