Avery Zweckform – Notizbücher von Notizio

Der Sommer hat uns gezeigt das klassische und stylischen Farben wieder groß im kommen sind. Handtaschen in grellen Orange sowie die extravagante Farbwahl in Rot lässt sich wundervoll verpacken mit einen Styling. Ich als Handtaschenjunkie liebe aber die große Ordnung dort drin, daher darf für mich das passende Notizbuch nicht fehlen. Daher freue ich mich sehr euch heute von Avery Zweckform berichten zu dürfen.

notizio

Das Unternehmen Avery Zweckform legt absolute Priorität auf höchste Qualität & Verbraucherfreundlichkeit und ist fest am Markt etabliert durch Ihre Produkte für hochwertiges Papier und Zubehör wie Etiketten, Formulare, Visitenkarten und Notizbücher Notizio. Die Ordnungssysteme  sind mehr als nur ein Ringbinder, durch die riesige Farbwahl wird jedes Notizbuch zum Augenschmauß sowie ist es Ihnen gezielt wichtig  dass sich ihre Produkte im Alltag bewähren.  Als Qualitäts-Tester ausgewählt überraschte mich das original Notizbuch von notizio – spiral-gebunden in Rot sowie 5 x Musterblocks für  Freunde, Bekannten und Kollegen.

Notizbücher

Die Musterblocks wurden mit großer Freude entgegen genommen, sowie durch die gezielten Informationen auf den Hinweisblatt das ein neuwertiges Konzept hier überrascht, sorgten die unterschiedlichen Schreibstile ob mit Füller oder Kugelschreiber für tolle Effekte.  Bei denNotizbücher von notizio macht das Papier den Unterschied! 
Bei notizio sind die Linien weiß und nicht dunkel und sorgen daher für keine Ablenkung durch dunkle Linien und verbessern dadurch die Lesbarkeit, was somit die Augen weniger anstrengt.

Notizbuch

Das Avery Zweckform notizio spiralgebundenes Papiercover A5, kariert mit 90 Blatt für einen Preis von 5,85 €, ist durch den roten Kunststoffeinband mit Design nicht nur ein Eyecatcher, sondern überzeugt durch Stabilität und perfekter Grifffähigkeit. Das abwischbare Einbandmaterial sorgt durch das Verschlussband für unproblematische Nutzung, weil das Notizbuch dadurch jederzeit geschützt ist. Die 3 versetzbaren Register  in farblicher Brillanz sowie die beschreibbaren Seiten mit Rahmen und Kopfzeile, bestechen durch ein hochqualitatives Papier.

Zweckform

Das Papier mit FSC Zertifizierung fühlt sich glatt an sowie sorgt die Veredelung mit dem Stift, das die Haftung der Tinte super sichtbar ist.  Das Papier schimmert in einem hellen grau und ist mit einer weißen Lineatur untermalt. Die Dokumententasche auf der Rückseite des Inhaltsblatt sorgt zusätzlich für eine tolle Aufbewahrung von losem Blättern oder Visitenkarten. 

Fazit:

Das Notizbuch Notizio im Format A5 mit 90 Seiten in Rot passt genau zu meinen Stil und Handtasche. Die praktische Dokumententasche im Notizbuch, habe so noch nie gesehen und ist wirklich eine klasse Idee. Sie ist super stabil und Top verarbeitet und bietet viel Platz. Die Papierqualität ist wundervoll und sieht toll aus auch beim beschreiben mit einem Füller. Durch das Verschlussband am Notizbuch wird die Stabilität nochmals bestätigt und ist besonders super in der Handtasche zu handhaben. Die beschriebenen Blätter lassen sich einfach heraus trennen, sowie sorgt die Unterteilung mit dem Register für  absolute Übersicht und Unterteilung der notierten Bereiche. Das Notizbuch sorgt nicht nur durch die unterschiedliche Farbauswahl, oder Möglichkeit aus flexiblem, anschmiegsamen Softcover oder mit stabilem Hardcover-Einband auszuwählen, das hier jeder seinen Favoriten findet.  Mein ständiger Begleiter für alle Lebenslagen um gezielt geschäftlich immer  präsent meine Notizen so veredeln, sorgt nun für Ordnung und  hat komplett überzeugt. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert