BADEKRISTALLE #kneippmoment #kneippmetime #läuftbeimir

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung*

Meine lieben Leser dieses Jahr 2018 war nicht wirklich mein Jahr. Gesundheitlich hat mich das Jahr sehr gebeutelt. Aber auch der Kummer meines Sohnes der seinen Vater nun auch noch zum Grabe tragen musste, hat mir viel Kraft genommen.  Ich kann somit daher im Moment nicht wirklich sagen #läuftbeimir.  Aber die Liebe zu meinen Tieren und der Spaziergang im Wald und die himmlische Entspannung, das Kräfte tanken durch die Auszeit und das eintauchen im Bad -- lässt mich Dank der Badekristallen im Handy-Format von Kneipp -- wieder in den Alltag durchstarten.

Für die innere Balance ist jeder Auszeitmoment im Alltag wichtig um den Kopf frei zu bekommen, nicht nur für einem selbst sondern um mit Stärke für das Kind da zu sein. Mit #kneippmetime und den  #läuftbeimir-Badesalz ist durch die herrlich duftende Variante mit Kakao und Vanille, der Weg nicht nur leichter. Sondern egal was der Tag bringt, dieses Bad versüßt ihn Dir und macht den Kopf frei um das innere Gleichgewicht wieder zu finden.

Die Badekristalle gibt es in drei herrlich duftenden Varianten:

  • mit Kakao und Vanille
  • mit Lotus und weißer Tee
  • mit Hanf und Patchouli

Jedes Tütchen enthält 60 g und kostet  1,19 € (UVP) und ist  als kleines Geschenk ein tolles Mitbringsel.

Als Kneipp VIP-Autor konnte ich mir eine Sorte des #läuftbeimir-Badesalzes zum Testen aussuchen und habe mich natürlich für Kakao und Vanille entschieden. Als Kakaojunkie mit einer Brise Vanille und das auch noch kalorienarm, wird durch  einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz hier wirklich Pflege und Duft vereint.

Der unwiderstehliche Schokoladen Duft mit Extrakten aus erlesenem Kakao und hochwertiger Vanille lädt Dich in die Wanne ein.  Das Design als Tütchen lässt sich harmonisch öffnen und beflügelt dich sofort. Die Badekristalle  lösen sich sehr schnell im einlaufenden Badewasser auf und der Duft entfaltet sich. Das Wasser färbt sich dunkel wie Kakao, ohne Ränder zu hinterlassen.

Der süße Flair fängt durch die Wärme des Wassers an zu wirken, der Körper nimmt den Duft auf und nach der Badezeit legt er sich angenehm auf der Haut nieder. Die Entspannung macht die Sinne frei, die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig an.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Für alle die gerade im Alltag Ihre Kraftreserve wieder mit Energie beleben möchte, oder durch stressige Lebensumstände einfach die Sinne wieder ordnen möchten, kann ich Euch diese tollen Badekristalle mit dem unwiderstehlichen Duft -- nur ans Herz legen. Ich danke dem Team von Kneipp, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte und die Stabilität die mir dadurch geschenkt worden ist durch die Entspannung! Bestellen könnt ihr die neuen Badekristalle im Handy-Format im Kneipp-Onlineshop.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.