Bijouteria – Schmuck mit einzigartigen Glanz

Wer liebt als Frau die Bereiche Beauty, sowie den passenden Style mit besonderen Schmuck, lange Wimpern und Schönheit nicht? Dazu noch einzigartige Produktauswahl entdecken, die man so noch nicht kennt. Durch die Vielzahl an Shops die es heute auf den Markt gibt und durch die internen und externen Medien sowie Marketing, wird es einen ermöglicht sich ganz nach Lust und Laune verschiedenen Produkten und Trends „hinzugeben! Durch die tolle Produktauswahl von Bijouteria möchte ich euch meinen Favoriten vorstellen, der mich nun in allen Lebenslagen schmückt, sowie meine Hand zu einem einzigartigen Hingucker macht!

Dsc09195

Schmuck und Trends das Spiegelbild der Seele, Verschönerung um mit einen Lächeln die Welt zu erforschen und sich durch besondere Accessoires von den anderen zu unterscheiden, ist doch unser Ziel in aller Munde strahlende Blicke auf uns zu spüren. Schmuck ist doch schön seit unseren Kindertagen eine Begleitung die durch die facettenreiche Gestaltung und Möglichkeit eine Prinzessin zu zaubern, nicht mehr vom Markt weg zu denken ist.

Bild5

Perlenschmuck, Ohrringe, Anhänger, Ketten, Piercings und Designschmuck aller Art anzubieten, das sich aus den neuesten Modetrends sowie aus klassisch zeitlosem Schmuck zusammen setzt, das ist Bijouteria. Der tolle strukturierte Shop mit ein engagiertes Team sorgt durch klassischer Präsenz in Weiß, mit tollen Bildmaterial, für eine Auswahl die ob Frau oder Mann sowie die Kids zum glänzen bringt. Ob einzigartig, elegant, zeitlos, ausgefallen aber auch originell hier wird jeder fündig.

Dsc09200

Da ich nicht nur mit meiner Lieblingsfarbe Rot immer auf der Suche bin nach dem besonderen Accessoires, ob bling bling passend zu meiner Swaroskikette habe ich mich natürlich sofort verliebt in den wundervoll, verzierten Ring im brillanten Rot. Der Ring aus Silber 925 besetzt mit einer Vielzahl an wunderschönen intensiven farblichen Zirkoniasteinen sorgt durch die Kombination mit dem schillerndem Kristallweiss, für einen Hingucker der verzaubert.

Bild4

Durch die Topverarbeitung der Steine die wirklich sorgfältig gefasst sind, spürt man alleine durch das berühren auf dem Ring eine Qualität die wirklich für einen lebenslangen Begleiter sorgt. Der Glanz der entsteht ob durch einen Lichtstrahl spiegelt eine wundervolle Brillanz an der Hand, somit habe ich mein passendes Kunstwerk gefunden. Na fehlen euch auf euren Wunschzettel jetzt gerade zu Weihnachten noch das besondere Extra um euer Outfit einzigartig zu machen? Dann kann ich euch die Qualität und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis von Bijouteria nur ans Herz legen.Als besondere Überraschung sorge ich doch gerne dafür euch die Weihnachtszeit zu versüßen, wenn du den Code 594-571 bei deiner Bestellung im Warenkorb eingibst, erhälst du einen 50% Rabatt für dich als Neukunde. Nun viel Spaß beim stöbern – Absolut Empfehlenswert.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.