Biotherm – Blue Therapy Eye

Biotherm immer für geile Aktionen bereit, präsentiert nicht nur tolle Beautyserien sondern überzeugt immer wieder durch Neuheiten auf den Markt!

534046_379239962106723_1350321107_a

Biotherm bekannt als Luxuspflege & Beauty-Produkte, die unsere Attraktivität in Szene setzt! Die Vision die seit Jahren begeistert und die Frauenwelt verzaubert! Durch den Gewinn einer Beautynight wurde ich schon überzeugt von der tollen Blue Therapy Serie, eine Linie gegen die 3 Zeichen der Hautalterung. Durch die Aquatischen Wirkstoffe aus 3 Gewässer in der Linie Blue Therapy wie das Extrakt der Blaualge aus den Atlandischen Ozean, die zahlreiche Aminosäuren und Vitamine enthält, wirkt die Pflege regenerierend. Nun bin ich durch den Aufruf der neunen Blue Therapy Eye durch die Glücksfee zu den Genuss gekommen, die Augenpflege zu testen.

Dsc07155

Der neue Spezialist von Biotherm gegen Falten, Augenschatten und Festigkeitsverlust um die Augenpartie, sorgt durch den kraftvollen Komplex für die Reparatur der Haut von innen bis zur Oberfläche stimulierend. Zusätzlich verstärkt die Makroalge mit ihren Extrakt die Haut, was den Effekt der Straffung erzielt – das Thermalplankton – Extrakt rundet durch stärkenden und beruhigenden Eigenschaften die Komplettaugenpflege ab.

Dsc07156

Da mich die Produktserie “ BLUE THERAPY “ in der Kombination Serum und Tagespflege schon komplett überzeugt hat, machte ich mich voller Begeisterung an den Test der Augenpflege. Die Konsistenz, sowie der Star als Inhaltstoff die Alge – A. Flos AQUAE, pflegt nicht nur die Haut sondern erzielt eine Feuchtigkeit die begeistert. Durch die tägliche Anwendung morgens und abends auf die gereinigte Haut, mit leichten einklopfen und einmassieren, bewirkt es ein Kühleffekt auf der Haut. Die Creme ist super von der Konsistenz, lässt sich super verteilen und ist ziemlich reichhaltig. Nach nur wenigen Minuten lässt sich durch die irisierende Creme selbst dunkle Schatten kaschieren.

Dsc07157

Der Nährstoffcoiktail der Augenpflege umschließt nicht nur ein tolles Dufterlebnis, sondern sorgt sofort für richtig weiche und sanfte Haut. Durch die innovative Textur sorgt das Blue Therapy Eye dafür, das die Haut um das Auge nach der Anwendung mit weicheren und entspannten Gesichtszügen sowie Ausstrahlung scheint. Durch die optimale Versorgung und regelmäßige Anwendung, fühlt sich die Haut um die Augenpartie entspannter, glatter und deutlich gepolstert an. Mich hat das Blue Therapy Eye wirklich überrascht und die sofortige, beruhigende Wirkung komplett überzeugt. Mit frischen Aussehen kann ich zu 100% das Produkt euch nur ans Herz legen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.