Brandnooz April " Prima Potpourri"

Brandnooz versüßt uns ja nicht nur mit tollen Aktionen sondern jeden Monat aufs neue bin ich gespannt was für eine Produktauswahl mich in der Brandnooz Box überrascht. Das Motto im April “ Prima Potpourri“ sorgte mit 7 Produkten für einen Mix, der mal wieder meine Geschmacksnerven auf die Probe stellte.

Brandnooz april

Wie immer macht natürlich erst mal das auspacken Spass, eine wirklich tolle bunte Mischung kam zum Vorschein. Ob knackig, fruchtig, würzig sowie herzlicher Geschmack, hier war wirklich für jeden Geschmack was dabei.

Dsc00160

DeBeukelaer CheeOps  für € 2,49 ist ein Käsesnack mit Gouda sowie Cheddar Käse, welches  kalt als auch warm genossen werden kann. Hier braucht man wirklich gute Beißer, zwar knackig aber doch sehr hart im Biss. Geschmacklich hat er mich angesprochen aber mehr auch nicht.

Kölln Cakes 10x20g – 2,29 Euro ein wirklich toller Snack jederzeit für zwischen durch. Die Haferkekse 10 mal einzeln verpackt, schmecken nicht nur knackig lecker sondern passen perfekt in die Handtasche, als besondere Leckerei zum schnell verputzen – absolut meine Geschmacksrichtung!

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix 20g – 0,95 Euro hmmm leider so klein der leckere Snack mit getrockneten, fruchtigen 100% Äpfel, Ananas und Physalis. Genau meine Wellenlänge und so schnell wurde die leckere Obsttüte auch weg geputzt.

brandnooz

Barilla Bolognese Formaggi Italiani 400g – 2,99 Euro, wer Barilla kennt kann auch an dieser leckeren Variante nicht vorbei gehen. Wir als Nudelverkoster werden auch diese leckere Bolognese Soße mit italienischen Käse mit Herzenslust uns schmecken lassen.

Hengstenberg Rote Beete Kugeln für € 1,99 im 370 ml Glas  mit Walnüssen, Granatapfelsaft und Rotweinessig verfeinert, hört sich super appetitlich an. Nicht nur toll als Dekoration beim Buffet, sie schmecken wirklich himmlisch.

Dsc00162

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit 0,75l – 0,99 Euro als besonderer Durstlöscher hat mich absolut überzeugt. Nicht nur kalorienarm 18kcal auf 100ml, sondern auch  ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe. 7 % Fruchtgehalt mit natürlichen Mineralwasser sowie veredelt mit dem fruchtigen Geschmack der Pink Grapefruit, mein Sommer kann wirklich kommen, absolut zu empfehlen.

Mazzetti CREMAceto Classico mit 250ml für 2,99 Euro ist genau das richtige Produkt für mich als Salat Liebhaber.  Die praktische Flasche der fruchtigen Balsamico-Crème mit 55% Balsamico-Anteil ist nicht nur zum verfeinern von Speisen, sondern man kann wundervoll damit seinen Salat dekorieren und die besondere Note geben. 

Die Auswahl der Prima Potpourri Box ist wirklich gelungen, bunt knackig, herzhaft und erfrischend. Bin super zufrieden mit der Auswahl der Produkte, aber mein Highlight war der Obstsnack sowie die Kölln Cakes, einfach himmlisch!

Eure testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.