Brandnooz Box April 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Die Brandnooz Box April 2020 ist wirklich ein kulinarischer Streifzug durch eine tolle Produktauswahl. Die Mega Zusammenstellung hat die ganze Familie begeistert. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_56171-500x375.jpg

Die Box kommt monatlich im Abo und kostet 13,99€. Sie enthält neue Lebensmittel die man so kennen lernen und probieren kann. Vollgepackt mit vielen Leckereien ist es immer wieder spannend welche neuen Produkte es mal wieder auf den Markt gibt.

Nestle Nesquik Cerealien-Riegel

Die Cerealien-Riegel bestehen aus kleinen Nesquik Cerealien Bällchen und sind mit 32% Vollkornweizen gebacken.

Schogetten Skyr

Die neue Schogetten Variation mit Skyr hat mir selber nicht so zugesagt, aber meinen Mann hat sie geschmeckt eisgekühlt.

Loacker Waffel Double Choc

Das Produkt des Monats sind diesmal die Loacker Waffeln. Wir mögen die Waffeln sehr gerne und mein Sohn freute sich besonders über die Double Choc Sorte weil sie sehr viel Kakao enthält. Genau das richtige für den Snack zwischendurch auf der Arbeit.

Dr. Oetker My Sweet Table

Mein absoluter Highlight mit Suchtgefahr! Saftiger Genuss mit einem Hauch Zitrone verschmilzt zu einer Explosion im Mund- himmlisch.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_56191-500x375.jpg

Koawach Dschungelkakao

Koawach eine Marke für mir absolut NEU.  Die Sorte für Kinder mit 44% Kakao abgestimmt mit Rohrzucker, eine Prise Zimt und karamellisierten Kokosblütenzucker hört sich absolut lecker an!

Davert Discover

Tokio Tamara Reis als leckere Beilage zu einem kulinarischen Hauptgericht schnell gezaubert! Bin gespannt drauf!

Oettinger Fassbrause Himbeer-Minze

Saftige Himbeeren  mit frischer Minze hört sich absolut erfrischend für den Sommer an. 

Martini Fiero

Bittersüsser Blutorangen-Geschmack  als toller Aperitif mit Tonic gekürt und einen Alkoholgehalt von 14,9% liebe ich von Martini!

Granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel

Wow die Mischung Himbeere-Maracuja-Apfel verführt einen absolut mit einer leckeren erfrischenden Beerennote.  

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_56181-375x500.jpg

Milford kühl & lecker

Holunderblüte-Limette als kalte Variante für den Sommer finde ich absolut Klasse. Erfrischend lecker, schnell zubereitet, kühl gestellt und einfach zwischendurch erfrischen. Top Produkt!

Pringles Minis Sour & Onion

Ob die Große Verpackung oder diese kleinen mundgerechten Leckerlis, der Geschmack ist einfach eine Bombe. Die kleine Tüte ist genial um wirklich jederzeit nun auch den Genuss zwischendurch oder unterwegs zu geniessen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_56201-375x500.jpg

Fazit:

Die Brandnooz Box April 2020 ist absolut bunt gefüllt gewesen und hat mich und meine Familie völlig umgehauen.  Ob knackige Snacks, fruchtige Erfrischungen,  herzliche Verführungen hier war wirklich für jeden was dabei. Dr. Oetker Gugelhupf mein absoluter Favorit landet ab jetzt immer in meinen Einkaufswagen. Danke für die tolle Zusammenstellung!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.