Brandnooz Box August 2019

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Wie immer für Überraschungen gut, erreichte mich die Brandnooz Box August 2019. Und mit dem Motto “ Schnell und einfach genießen“ wurden sehr leckere und viele Spezialitäten verkostet von uns.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2337-500x375.jpg

Einige bekannte Produkte waren dabei aber auch einige Neuerungen ließen uns strahlen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2339-500x375.jpg

Bifi Turkey Roll

Bifi Roll ist die erste Mini-Salami mit Teigmantel. Für zwischendurch kann man dies durchaus genießen. Etwas scharf mit einer besonderen Note!!

Beauty Sweeties Süße Kronen

So schnell konnte ich noch nicht mal probieren und mein Sohn hat sie sich sofort unter den Nagel gerissen. 

Mentos Komplimentos

Eine Limited Edition von Mentos mit süßen Komplimenten. Eine witzige Idee auch zum verschenken. Tolle Idee!

Kölln Haferdrink mit Dinkel

100% Bio-Hafer, der in Deutschland angebaut und verarbeitet wird. Ohne Zusatz von Zucker. Wer es mag ist hier genau richtig. Ich brauche das nicht mehr in meiner Box, aber verschenke es dann.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_2338-375x500.jpg

Vio Bio Limo Mate

Action Energy BCAA

Neuzeller Klosterbräu Erdbeer Bier

Craftwerk Bewing Holy Cowl Belgian Style Tripel

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2340-500x375.jpg

W.K. Kellog Raw Fruits

Bestehend aus 6 Zutaten und ist vegan und glutenfrei. Reich an Ballaststoffen und ohne Farb- und Aromastoffen. Ich liebe diese kleinen Snacks für zwischendurch!

Hawesta Tunfisch

Die Inspiration kann sehr gut als Beilage fungieren und mein Papa freut sich sehr darauf. Ich selber esse kein Thunfisch. aber die Überraschung ist trotzdem gelungen weil die Box ja für die ganze Familie ist.

Landliebe 70% Frucht Erdbeere

Ich mag die Konfitüre sehr gerne, denn diese ist nicht so süß und sehr fruchtig und die perfekte Größe. Absolut köstlich für mich auch als Diabetiker mal den leckeren Aufstrich am Sonntag Morgen zu genießen.

Pomito Tomatenmark

Ein 2-fach konzentriertes Tomatenmark für einen tollen Geschmack in Saucen ist doch immer Willkommen als Pasta Liebhaber.

Pomito Tomatenfruchtfleisch

Ist wirklich ne tolle Sache aber mal nun auch genug in den Boxen gewesen.

Fazit:

Mischung war gut, aber auch viele Wiederholungen- aber auch neue Produkte die mir sehr zugesagt haben. Somit im Ganzen für die gesamte Familie für jeden was dabei.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.