Brandnooz Box August 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Der September strahlt nun mit allen Facetten des Wetters und natürlich möchte ich euch das Unboxing von der Brandnoozbox August 2020 nicht vorenthalten. Auch diesmal waren viele Produkt enthalten, einige Top einige sind weiter gegeben worden aber schaut doch einfach selbst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6937-500x375.jpg

Bunte Vielfalt war es auf alle Fälle!

Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel

Das natriumarmes Bio-Mineralwasser mit natürlichen Auszügen aus Äpfeln finde ich nicht nur Klasse, sondern absolut praktisch durch die Verpackung.

Hengstenberg Kirsch-Chili Essig

Ein verbalsamierter Rotweinessig, fruchtig und scharf kombiniert mit Kirsche und Chili hört sich wirklich interessant an, aber leider war es nicht mein Geschmack. Habe es dann weiter gegeben an meine Nachbarin die liebt die Schärfe.

Hop House 13

Das Premium-Lagerbier von Guinness, was vor über 100 Jahren im alten Hopfenlager auf dem Brauereigelände in Dublin benannt wurde. Wurde von einem Besucher bei mir verköstigt. Mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich hat es ihm sehr geschmeckt.

Blanchet Blanc de Blanes lieblich

Über den lieblichen Wein mit fein-fruchtigen Geschmack habe ich mich sehr gefreut-absolut süffig.

Dr. Oetker Vitalis Supermüsli

Das Supermüsli, Ballaststoffreich mit Beta-Glucanen. Das ganze ist abgerundet mit Brombeere und zartem Joghurt-Konfekt. Ist geschmacklich leider nicht so meins- aber meine Mama hat sich darüber sehr gefreut.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6939-500x375.jpg

Tasty Bite

Diese beiden Produkte können einfach in der Mikrowelle oder in der Pfanne zubereitet werden. Beide Sorten sind nicht nach meinem Geschmack und habe ich weiter gegeben.

Jacobs Lungo 10 Forte Kapseln

Dieses kostenlose Zusatzprodukt erwartet uns in der Box. Die Aluminiumkapseln gefüllten Arabica- und Robustabohnen sorgen für einen kräftigen Kaffeegeschmack. Leider besitze ich keine Kapselmaschine.

Leibniz Pick up! Choco Hazelnut

Die neuen Riegel für alle Haselnussfan haben nicht lange überlebt. Mein Sohn hat sie sich sofort geschnappt, sind einfach auch perfekt für unterwegs.

milka Choco Moo

Die niedlichen Milka Choco Moo in einer Milka Kuh vereint einen Keks und zartschmelzender Alpenmilch Schokolade. Praktische Verpackung, perfekt für den erholsamen Snack zwischen durch.

nimm 2 Lachgummi Märchenprinzen

Das Produkt des Monats kommt von nimm 2 mit den Lachgummis, die vegan sind. Die hat sich auch gleich mein Sohn geschnappt. Etwas klebrig finde ich sie aber lecker im Geschmack.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild1-500x374.jpg

Fazit:

Zwar eine sehr abwechslungsreiche Box, mein Sohn war natürlich begeistert. Aber da ich mit einigen Produkten nichts anfangen konnte-haben sich somit meine Familienangehörigen und Freunde gefreut durch die Weitergabe. Wie hat euch die Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.