Brandnooz Box Classic März 2021

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Die neue Brandnooz Classic Box März 2021 hat mich auch diesen Monat sehr überrascht. Wieder viele tolle Leckereien und Produktneuheiten mit einen Warenwert diesen Monat bei ca. 29€, sorgten für eine große Produktvielfalt. Lasst uns gerne zusammen nachschauen, welche leckeren Überraschungen in der Box waren!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0479-500x375.jpg

Die Brandnooz Classic Box kostet 12,99€ (inkl. Versand) und enthält diverse Lebensmittel und Neuheiten. Sie erscheint monatlich im Abonnement, das aber auch jederzeit gekündigt werden kann. Auch diese Box ist  schön abgerundet und für jeden etwas dabei!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0480-500x375.jpg

Davert Happy Crunch

Das Knuspermüsli für das tägliche Frühstück mit Kokosnuss hat mich wirklich überzeugt! 

Pjur Dinkelcracker

Dinkelcracker mit 100% natürlichen Zutaten. Mit Thymian Chili leider nicht so meine Geschmacksrichtung. 

Miracoli Pasta Pronto

 Kurz erwärmt und es ist verzehrbereit. F9inde ich für den Hunger zwischendurch sehr praktisch. Nudeln gehen immer!

Bonduelle A la Reis

Das Produkt des Monats ist von Bonduelle. Die Sorte Kichererbsen und Mais überraschte uns. Bin gespannt!

Mitsuba Wasabi Peanut Crunch

Erdnüsse in einem Crunchy Wasabi Mantel!!! Hört sich nicht nur scharf an sondern sorgen wirklich für eine Geschmacksbombe die zündet.

Hohmann Pfeffer Rahmsauce

Wow finde ich Klasse und bin schon sehr gespannt wie sie unsere Steaks dann küren wird.

Davert Chia-Cup

Ein Dessert geht doch immer und mit Chia und Mango verfeinert, hört er sich sehr fruchtig an.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0481-500x375.jpg

Pringles Sizzl´n

Diese scharfe Variante brennt einem wirklich alles weg! Wer es mag ist bei den genau Richtig.

Kinder Schokolade

Wir lieben Sie und das Produkt hat leider nicht lange durch gehalten! Immer eine Sünde wert!

After Eight Gin Tonic Flavour & Mint

Original After Eight liebe ich und auf die neue Sorte mit Gin Tonic bin ich sehr gespannt. 

Nestle Choclait Chips Knusperbrezeln

Die Choclait Chips haben mich sofort angelacht und sind wirklich ein Genuss. Hier trifft salzig auf süß und der Geschmack ist dadurch absolut köstlich.

Mary´s Oat Coffee

Eiskaffee trinke ich sehr gerne aber eine Mischung aus Arabica Kaffee und Haferdrink! Ist erst mal kühl gestellt worden.

Heineken Apfel Räuber Cider

Dieses Getränk kenne ich schon und gekühlt ist es perfekt für warme Tage als Erfrischung. Es schmeckt fruchtig wie Apfelwein. Wirklich sehr lecker um den Feierabend ein zu läuten. 

Fazit:

Diese Box war nicht nur bunt gemischt – sondern hat in jeder Form unseren Geschmack getroffen. So kann das Brandnooz Jahr definitiv weiter gehen. Top Box, super neue Produkte dabei die ich so noch nicht kannte und nun zu neuen Favoriten auf den Einkaufszettel landen. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.