Brandnooz Box Dezember 2013

Der Monat Dezember versüßt uns die wundervolle Zeit mit Adventskalender aber auch die Brandnooz Box mit dem Motto “ leckere Weihnacht überall “ sorgt immer wieder für Überraschungen an Produkten die ich so noch nicht kenne.

Dsc09378

Dieser leckere Inhalt lässt wirklich mal wieder die Geschmacksnerven brennen und dieses mal ist wirklich für jeden was dabei. Das Weihnachtsfest naht und das festlichen Essen Gans ist schon in aller Munde. Daher ist das Gänse-Fond von Lacroix, 400 ml, Preis: 2,99 Euro natürlich optimal dafür geeignet um den Gänsebraten oder ein Geflügelragout auf den Festtisch zu präsentieren.

Dsc09382

Aber auch das Thunfischfilet in Sonnenblumenöl von John West, 160 g, Preis: 1,99 Euro ist genau die richtige Portion um den Salat den richtigen Kick zu geben. Aber auch das Chili-Paprika Gurkenglas von Hengenstenberg, 370 ml, Preis: 1,59 sorgen durch den Anblick der zarten und mundgerecht geschnittene Schälgurken-Stückchen mit einer fein abgestimmten Chili-Paprika Note für die richtige Leckerei heute zum Abendbrot. Bin gespannt wie sie munden.

Dsc09380

Aber auch Süßes für den Gaumen darf nicht fehlen, daher überraschte und diesmal die GLÜCKS-KEX von DeBeukelaer, 150 g, Preis: 1,49 Euro in der Box. Die vierblättrige Kleeblattnascherei aus leckerer Schokolade, feiner Milchcreme und knusprigen Keks sorgt für den besonderen Snack und ich bin verliebt in den himmlischen Genuss. Aber auch das Mikrowellen-Popcorn von Seeberger, Salz-Pfeffer-Geschmack, 90 g, Preis: 0,99 Euro hört sich interessant an, ob es wirklich meine Geschmacksrichtung ist mit Pfeffer werde ich die Tage nach dem ganzen Weihnachtsgebäck gerne ausprobieren.

1

Mentos sorry halten bei uns leider nie lange aber dieser Erdbeer-Mix von Mentos, 1 Rolle, Preis: 0,70 Euro, ist auch so was von himmlisch, ich hoffe Ihr hört mein schmatzen nicht! Aber nun wird es würzig und die BBQ Sauce von Löwensenf, 270 ml, Preis: 2,69 Euro überzeugt wirklich durch eine Kombination aus Löwensenf verfeinert mit würzig-scharfer Sauce aus fruchtigen Tomaten und gestoßenem Pfeffer.

Dsc09379

Aber auch der himmlische Teegenuss für die wundervollen Winterabende mit den Cocktail Tea von Goldmännchen-Tee, Kir Royal, 20 x 2,5 g, Preis: 2,49 Euro, wird mich auf eine besondere fruchtige Art und Weise die Abende verzaubern.

Weihnachten hat sicherlich was mit anderen Leckereien zu tun aber ich denke der Gänse-Fond ist super passend und die Überraschung als Bescherung ist trotzdem gelungen. Die Vielfalt sagt mir auch diesmal zu weil ich das eine oder andere Produkt noch nicht kannte! Wie hat euch die Brandnooz Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.