Brandnooz Box Dezember 2019

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Erstmal wünsche ich meinen Lesern ein frohes Neues Jahr 2020. Wow Weihnachten war so schnell vorbei, der Jahreswechsel ist erfolgt und die freien Tage sind leider auch schon wieder vorbei. Die Brandnooz Box Dezember 2019 kam vor Weihnachten an und sollte zusätzlich eine tolle Festtagsstimmung verbreiten. Der Inhalt war bunt gemischt, aber schaut einfach selber!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_3886-500x375.jpg

Die letzte Box des Jahres begeisterte mich mit einem bunten Mix aus leckeren Snack- und Knabberprodukten sowie alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Aber ich hätte mir doch mehr weihnachtliche Produkte gewünscht. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3887-500x375.jpg

Rotkäppchen Rubin – leckeres feines und fruchtiges Bukett, was an roten Waldfrüchten erinnert. Praktisch durch die kleinen Flaschen um für sich den Geschmack zu entdecken- ist sehr süffig und lecker.

Red Bull Energy Drink

immer Willkommen und sofort stibitzt von meinen Sohn.

hohes C Bio-Orange

Ich liebe hohes C und habe mich sehr über die Bio-Variante gefreut. Das hohes C Bio-Orange ist aus kontrolliert biologisch angebauten Früchten gewonnen. Außerdem engagiert sich hohes C der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Gekühlt absolut erfrischend lecker.

Orio d Iralia Balsamico Essig

Der Condimento Balsamico Bianco schmeckt mild und angenehm fruchtig, dazu sieht die Flasche auch noch sehr edel aus auf den Gabentisch.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3888-500x375.jpg

Choco Crossies Crunchy Salted Caramel

Ich kaufe regelmäßig Choco Crossies und auch diese Sorte ist perfekt für mich. Ich mag den salzigen Geschmack und ist ein tolles Geschmackserlebnis.

Bahlsen ohne Gleichen Baileys

Ich liebe Baileys und den cremigen Genuss und hier vereint mit Bahlsen ist absolute Suchtgefahr.

W. K. Kellogg Raw Fruit, Nuts & Oats Sunflower & Chia Seeds

Der ballaststoffreiche Riegel ist genau das richtige für Zwischendurch und kommt ohne künstliche Farb- und Aromastoffe zurecht. Perfekt als Snack für zwischendurch.

Dr. Oetker Mini Marshmallows

Die  Mini Marshmallows sind zauberhaft für vielseitigen Genuss.

Dr. Oetker Mousse au Chocolat blanc

Dieser Mousse war der absolute Highlight zu Weihnachten und ist mein absoluter Favorit in der Box.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3889-500x375.jpg

Power System Whey Crisp Bar

Airwaves Koffein Minz Kaugummi

Scherzkeks

Überraschungsprodukt Whrigleys extra mega

Fazit:

Die Box hat natürlich außer dem Mousse den ich auf dem Festtisch präsentiert habe nicht viel mit Weihnachten zu tun gehabt, aber insgesamt hat mir und meiner Familie die Mischung gefallen. Wir wurden von vielen neuen Produkten überrascht und haben 2 neue Favoriten gefunden. Wie hat euch die Brandnooz Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.