Brandnooz Box Dezember 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Das Jahr 2020 neigt sich zum Ende. Das besinnliche Weihnachtsfest mit Familie war dieses Jahr komplett anders, aber um so mehr hat man die entspannte Gemütlichkeit genutzt. Auch die letzte Brandnooz Box Dezember 2020 hat mich erreicht und auch heute möchte ich euch gerne den Inhalt vorstellen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_89561-375x500.jpg

Auch dieses mal ist die bunte Zusammensetzung gelungen. Viele Leckereien waren zum naschen sofort bereit und für den Gaumenschmauß sorgten neue Produkte.

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango

Darüber habe ich besonders gefreut, weil die  Fruchtseccos von Rotkäppchen sind immer sehr lecker.

granini Sensation

Die Sorte Minty Melon klingt nicht nur richtig aufregend, sondern ist gekühlt eine absolute Geschmacksbombe. Top mein neuer Favorit!

Holy Hard Seltzer

Wow was für ein interessantes Getränk. Ich mag ja Lemon Ginger im Geschmack. Hier trifft Wasser auf Alkohol (5%) und wird mit natürlichen Aromen angereichert. Steht erst mal in der Kühlung.

Sojola Soja-Öl

Perfekt geeignet zum Kochen, Braten und Backen kam es genau richtig, weil meins gerade zu neige gegangen ist. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_89591-375x500.jpg

Pringles Limited Edition

Die Sorte von Pringles New York Hot Dog klingt spannend und aufregend, sowie geht es hier um die Wurst.  Ganz neu im November 2020 gelauncht.

Hengstenberg Mildessa Sauerkraut

Das Mildessa Sauerkraut ist nicht nur sehr köstlich. Sondern durch den praktischen 150 g Beutel eine perfekte Mahlzeit zwischen durch.

Cafe Royal Crema Honduras

Dieser Kaffee enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Wow bin gespannt wie er mundet. Sehr interessante Röstung!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_89581-500x375.jpg

Oreo Crunchies

Zum naschen sofort bereit der knusprig dunkle Oreo-Keks mit original Oreo Vanillecreme-Füllung. We love it!

Henry´s Snacks Choco Crunchies

Aber auch die  Choco Crunchies  mit weißer Schokolade und im Inneren mit Erdbeere, sorgte sofort für Suchtgefahr. . Dies ist das Produkt des Monats – Favorit.

Lindor Mini-Kissen

Von Lindt immer praktisch zum verschenken um Danke zu sagen. 

all in Riegel

Als Snack für zwischen durch liebe ich Riegel. Dieser Protein Riegel mit Nuts & Berries ist eine tolle Ergänzung für den Hunger zwischen durch. .

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_89571-500x375.jpg

Fazit:

Top Box, super neue Produkte dabei die ich so noch nicht kannte und nun zu neuen Favoriten auf den Einkaufszettel landen. Wie hat euch die Box Dezember 2020 gefallen?

Eure Testwoman

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und bleibt gesund!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.