Brandnooz Box Februar 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Mit dem Motto “ Einen fabelhaften Start in den Frühling“ passt die aktuelle Classic Box von Brandnooz Februar 2020 optimal in diese Zeit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_48171-375x500.jpg

Schauen wir uns mal den Inhalt an:

TeeFee Sirup

Interessante Verpackung, aber der Inhalt gemischt dann mit Wasser viel zu süß. Hat mich leider absolut nicht überzeugt.

Mumm Rose Dry

Der Mumm ist ein trockener Sekt, der sonst nicht so meins ist. Eisgekühlt war er aber dann doch  besonders süffig und elegant in der Note.

Desperados Mojito

Hier trifft Bier mit Tequila auf Limette und Minze. Gekühlt ein absoluter Sommerhighlight für mich!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_48181-375x500.jpg

Em-eukal Hanf-Zitrone

Hanfeuphorie  auch bei EM-Eukal!!! Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig und daher leider nicht so meins, obwohl ich Em-Eukal immer schätze.

Energy Cake Schoko-Cookie

Vegan und sehr  schokoladiger Geschmack hat überzeugt. Perfekt um unterwegs zu naschen.

Fishermans Friend Chcolate Mint Orange

Ich mag sehr gerne die Fishermans Friends Pastillen, natürlich sind sie etwas schärfer im Genuss aber durch diese Kombination ist die Erfrischung mal etwas anderes was den Gaumen schmeichelt. Gefällt mir super!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_48201-500x375.jpg

Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli

Ein knuspriges Müsli mit wenig Zucker, perfekt für mich als Diabetikerin. Kaufe es schon länger und ist wirklich ein knuspriges Erlebnis.

Ovomaltine Crunchy Cream

Knusprige Stückchen runden den Aufstrich ab. Lecker zu frischen Brötchen oder auch Klasse auf dem leckeren Golden Toast Dinkel Hafer Sandwich.

Die kleinen knusprige Stückchen umrunden die Schokocreme aus der Schweiz, dazu das knackige Toastbrot mit leichten nussigen Geschmack, absolut lecker.

Cirio Kichererbsen

Perfekte Verpackung, schnelle Umsetzung für meinen geliebten Humus ganz klare Empfehlung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_48191-500x375.jpg

Fazit:

Mein Highlight definitiv das Toast als Frischeprodukt, dazu noch die Kombination der leckeren Crunchy Cream, war supi! Müsli geht immer und ich liebe die Produkte von Vitalis. Somit war einiges dabei was mir und der Familie absolut gefallen hat. Weiter so!

Wie hat euch die Brandnooz Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.