Brandnooz Box " Für mehr Feiertage"

Auch wenn uns die Brandnoozbox mit einer Verschiebung etwas verspätet erreicht hat, ist sie wie immer einen Überraschungseffekt bei uns. Mit großer Freude lassen wir uns immer überraschen was uns wohl dieses Mal mit dem Motto “ Für mehr Feiertage “ den Gaumen versüßt.

Brandnooz Box

Wie immer macht es natürlich die bunte Mischung aus und diesmal wurde für viel Erfrischung im Trinkbereich gesorgt, aber auch die leckeren süssen sowie würzigen Produkte finden bei uns sofort Anklang.

chips

  • Lay’s Deep Ridged (1,79€/147g)  oh die kenne ich ja noch gar nicht und als Naschkatze bin ich natürlich sehr gespannt wie knackig der Geschmack mich überrascht.  Sie sind doppelt so tief geriffelt als andere Riffelchips und es gibt sie in den Sorten “Sweet Chilli”, “Naturel” und “American BBQ”. Die Sorte BBQ ist genau die richtige Geschmacksrichtung die ich liebe, daher freue ich mich jetzt schon auf einen knackigen, geschmackvollen Fernsehabend.

Getränke

Oettinger Fassbrause Mango hört sich schon mal super lecker an und ist eine alternative zum Radler und sorgt mit ihrem fruchtigen Mango-Geschmack für den richtigen Pepp den ich liebe.

Afroot Sutherlandia wow echt eine krasse Farbe die neugierig macht. Der Inhalt ist eine Mischung aus der Sutherlandia, eine Heilpflanze mit leicht bitteren exotischen Geschmack mitten aus der Wüste Südafrikas. Sowie  als Erfrischungsgetränk  mit süßen Johannisbeeren vereint zeigt nicht nur die  krasse Farbe für Neugier , nein auch das neue Geschmackserlebnis wird damit den Sommer erobern. Absolut lecker nach der Kühlung!

Papa Türk ist das erste ECHTE Erfrischungsgetränk, schmeckt lecker minzig und wirkt neutralisierend gegen Essens- und Atemgerüche. Für alle, die in der Mittagspause mal wieder einen Döner verspeisen und die Kollegen im Büro nicht mit dem etwas strengen Geruch belästigen wollen, haben zwei Bremer Studenten „Papa Türk“ entwickelt. Das soll tatsächlich gegen schlechten Atem helfen. Hmmm sehr interessant lach bin gespannt.

Shatler´s Cocktail alkoholfrei in der Geschmacksrichtung „Virgin Colada“ und „Virgin Mojito kenne ich sehr gut und gehören für mich im Sommer wirklich zu der richtigen Alternative, leckeren  spritzigen und erfrischenden Genuss auf den Balkon zu geniessen. 

Suesses

Manner Mio! Haselnuss Yammy alleine die Verpackung macht schon Appetit! Die zarten Manner Waffeln mit feiner Creme, Schokoladenüberzug und knusprigen Streuseln schmecken nicht nur lecker sondern verbinden wirklich mit dem schmelzenden Gaumen ein Hochgenuss der Sonderklasse.

Milka Toffee Classic  einzeln gewickelte, weiche Karamell – Toffees mit flüssigen Schokoladenkern und Überzug aus Alpenmilchschokolade muss man wirklich probiert haben. Dieser Genuss der zart auf der Zunge zergeht, verzaubert alle Sinne.

Wow ich bin begeistert viele der Produkte kannte ich noch nicht und es ist mir immer eine Freude neues zu er schmecken und kennen zu lernen. Auf der Facebook-Seite von brandnooz habe ich gesehen, dass viele damit nicht zufrieden sind was ich nicht nach vollziehen kann. Wie hat euch die Brandnooz Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.