Brandnooz Box Januar 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Mit dem Motto „Wir starten abwechslungsreich ins neue Jahr!“ Erreichte mich auch die Box von Brandnooz im Januar 2020. Die Brandnooz Classic Box kostet 13,99€ inkl. Versand und enthält diverse Lebensmittel , neue Produkte die der Markt zu bieten hat als Überraschung. Sie erscheint monatlich im Abonnement, das aber auch jederzeit gekündigt werden kann. Also geht man kein Risiko ein und wird wirklich überrascht durch eine tolle Vielfalt der Zusammensetzung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_44621-500x375.jpg

Brandnooz möchte damit das Jahr 2020 einläuten. Schauen wir uns mal den Inhalt an: Diese Box des Jahres begeisterte mich mit einem bunten Mix aus leckeren Snack- und Knabberprodukten sowie Tee und Getränken.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_44631-500x375.jpg

kinder bueno White

Yammmy immer her damit tolles Produkt und nun in der White Edition absolut lecker.

Pringles Original Minis

Mein Sohn liebt Pringles und die gehören zu unseren festen Bestandteil in den Warenkorb. Dir Probepackung mit den kleinen Snack war leider schnell vernichtet.

Soft Cookie Chocolate Chunks

Der Cookie enthält einen Orangen-Vanille-Geschmack und ist lecker bestückt mit Schokoladenstückchen. Etwas süß aber perfekt für unterwegs.

De Beukelaer Cereola

Wir lieben diese Riegel allgemein und auch diese Mischung hat uns absolut zugesagt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_44641-375x500.jpg

Hawesta Heringsfilet

Die Sahne-Kräuter-Creme ist nach Hausfrauenart zubereitet worden. 111 Jahre feiert Hawesta sein Jubiläum und brachte nun diese Edition heraus. Ist ihm gelungen. Leicht zu öffnen, frisch gebackenes Brot dazu himmlisch.

Oro d Italia Tomatensauce mit Kräutern

Tomatensauce mit frischen Kröutern sie besteht aus 100% sonnengereiften Parma-Tomaten. Super lecker habe damit Lasagne gemacht, perfekt abgerundeter Geschmack.

Freche Freunde Zwieback

Der Mix aus Dinkel, Apfel und Fenchel, was zugleich leicht für den Magen ist, perfekt wenn man im Krankheitsfall sich was Gutes zur Linderung tun möchte.

Kölln Knusprige Haferkissen Zimt

Abwechslung beim Frühstück bieten die Knusprigen Haferkissen von Kölln mit ihrem verführerischen Zimtgeschmack. Toll abgerundet im Geschmack und super sättigend wenn es mal schnell gehen muss.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_44651-500x375.jpg

Original Oettinger Hanfkiss Straight 4,7

Dieses kräftige Vollbier mit 4,7% zeichnet sich durch seine würzige Note von Hanfsamen und dem Duft nach frischem Gras und Hopfenblüten aus. Habe es weiter gegeben trinke selber kein Bier!

Bio D Tea

Frisch aufgebrüht mit Wiesenkräutern und Blüten des Baltikums und mit frisch gepresstes Frucht-Direktsaft veredelt, das ist DTea. Erhältlich in Kamille Rharbarber oder Nordische Schafgabe Aronia.

Sprizzero

Die stylischer Dosen der beiden Sorten Secco Bianco und Secco Rosato sorgen mit 5,5% Alkohol für eine sanft-herbe Abwechslung. Bin gespannt!

hohes C Bio Rote Früchte

Ein weiterer Biosaft von hohes C diesmal in der Sorte rote Früchte. Lecker und sehr erfrischend.

Die brandnooz Box Januar 2020 war wieder reichlich bestückt , meiner Familie hat die Mischung der Produkte absolut gefallen. Wir wurden von vielen neuen Produkten überrascht und haben 2 neue Favoriten gefunden. Wie hat euch die Brandnooz Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.