Brandnooz Box Juli 2015

Mit dem Motto “ Rein ins Vergnügen “ sorgte die Auswahl der Brandnooz Box wirklich dafür beim auspacken, das 12 Produkte in der Zusammensetzung wirklich jeden Geschmack erfüllte.

Brandnooz Juli

Jetzt zur Sommerzeit gehören leckere Erfrischungsgetränke natürlich gekühlt zum Grillfest oder Badetag dazu. Die VELTINS Fassbrause „ZITRONE“ alkohfrei ist nicht nur eine fruchtig-spritzige Erfrischung ohne Reue, sondern die Kombination aus dem milden, alkoholfreien Bier nach deutschem Reinheitsgebot und Zitronengeschmack sowie belebender Kohlensäure sorgt für den richtigen Kick die Hitze in einen zu löschen.

Dsc01526

Die PAPA KOLA in der Dose mit 250 ml Inhalt kannte ich noch gar nicht. Die einzige grüne KOLA der Welt ist ein Erfrischungsgetränk mit der natürlichen Kraft von Chlorophyll und Koffein und soll damit für frischen Atem sorgen. Bin gespannt wie es schmeckt!

Über die BÄRENMARKE EISKAFFEE DOSE habe ich mich sehr gefreut da ich den Geschmack gekühlt einfach nur Liebe. Der vollmundigen Bärenmarke Eiskaffee ist wirklich himmlisch lecker und durch die Dose jederzeit so nun auch griffbereit für unterwegs.

Das BERG QUELLE „HEX-HEX“ WASSER in der 0,33-l-Flasche, ist nicht nur ein Wasser mit feinperliger Kohlensäure, sondern das praktische Sportcap mit optimale Portionsgröße ist perfekt für die Schule und für unterwegs.

Der HENGSTENBERG Passionsfrucht Essig ist der Essig des Jahres 2015 von Hengstenberg und soll durch die Kombination – spritziger Weißweinessig mit fruchtiger Passionsfruchtnote, den Gerichten eine Extraportion exotisches Flair verleihen. Ich bin gespannt wie mir diese besondere Frische schmeckt. 

Dsc01527

Auch der Gaumen wurde überrascht durch das himmlische Lutschen mit dem BONBONMEISTER KAISER „KIRSCHE ARONIA!“  Die Bonbons prall gefüllt mit einer zarten Füllung aus Fruchtmark mit besonders hohem Fruchtanteil von 41 % als vollmundige Kirsche, sorgt die Verbindung auf die spritzige Superbeere Aronia für ein erfrischendes Sommerfeeling. 

FUNNY-FRISCH KRUSPERS jetzt Neu mit „SOUR CREAM“ sorgen mit den goldgelb gebackene Knabberstücke mit einer herzhaft-leckeren rundum Würzung aus cremigem Sauerrahm und feinen Kräutern, für der richtigen Knabberspaß. Ich liebe diesen krossigen Spaß beim verkosten ob nebenbei oder bei einen gemütlichen Fernsehabend, sowie schmeckt die Würzung wirklich Klasse.

Dsc01528

Die Aoste Stickados nicht nur aus besten Zutaten hergestellt sind durch das luftgetrocknete Aroma an der französischen Bergluft, ein Snack der durch seine feinwürzigen Geschmack verzaubert. Die Mini-Salamis sind perfekt um unterwegs den Gaumen zu berauschen und es besteht wirklich Suchtgefahr. 

Die MILKANA Frischeschale mit „KRÄUTER & KNOBLAUCH“ sorgt nicht nur als streichzarter Schmelzkäse mit pikanter Knoblauch-Note und fein-würzigem Kräutergeschmack, das dass Brot gestreichelt wird.  Sondern auch als Zugabe beim kochen ist dieser einzigartige Geschmack eine besondere Note die ich nur empfehlen kann.

Dsc01529

Über die RÜCKER Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern & Oliven habe ich mich sehr gefreut. Der echte norddeutsche Hirtenkäse aus feiner Kuhmilch ohne Zugabe von Konservierungsstoffen ist eine Bereicherung für jeden Salat oder einfach nur um Pur den Genuss zu schmecken.

Die  RAVENSBERGER Dessert Soße von Milram mit feinem Vanille-Geschmack verfeinert wirklich jedes Dessert. Durch den praktischem Schraubverschluss lässt es sich nicht nur super dosieren, sondern die lange Haltbarkeit kreiert somit jedes Eis oder frische Früchte mit besonderer Note.

Loacker Produkte gehören für mich wirklich zu jeden Kaffee als Beilage dazu, daher sind die LOACKER QUADRATINI Vanilla herzlich willkommen. Die fünf knusprig-leichten Waffelblätter mit zart schmelzender Cremeschicht umschlossen sowie verfeinert mit echter Bourbon-Vanille, schmelzen nicht nur im Mund sondern der himmlische Geschmack zum Kaffee ist ein Genuss.

Fazit:

Diese Box hat wirklich mehr als 5 Sterne verdient weil mich die komplette Zusammensetzung geschmacklich absolut überzeugt hat durch die Vielfalt der Produkte. Die bunte Mischung sorgte wirklich dafür das jeder in meiner Familie einen neuen Favoriten gefunden hat, der nun auf den Einkaufszettel steht. Wie hat dir die Brandnooz Box Juli gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.