Brandnooz Box Juli 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**  

Wieder vollgepackt mit Köstlichkeiten und leckeren Produkten erreichte mich die Brandnooz Box Juli 2020. Mit dem Motto “ Ein genüßlicher Tag am See “ war es auch hier wieder mal eine Freude diese auszupacken und den Inhalt zu bestaunen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_65091-500x375.jpg

Bunt gefüllt errechten mich neue Produkte von Süßes, Snacks und Allerlei.

Nature Valley Crunchy Erdnussbutter

Leckere Riegel mit 100% Vollkorn-Hafer und Erdnussbutter sind die Nature Valleys perfekt für unterwegs geeignet.

Joyfills Milka

Diesen Keks-Knabberspaß kenne ich bereits, weil mein Sohn sie liebt.  Diese Kekse im Mini-Format sind nicht nur richtig lecker, sondern perfekt um unterwegs oder auf der Arbeit knackigen Genuss zu haben.

Finn Crisp Snacks

Dreiecke aus Roggenvollkornmehl mit cremigen Sauerrahm gekürt ist Top für den Sommer. Liebe die kleinen Verpackungen und passt perfekt in die Strandtasche für einen Snack zwischen durch.

Bonne Maman Intense Erdbeere

Das Produkt des Monats ist die köstliche Erdbeermarmelade von Bonne Maman. Mit 67 g Frucht je 100 g und rund 30% weniger Zucker das perfekte Produkt für mich als Diabetikerin um mein morgendliche Frühstück auch mal mit was Süßem zu starten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_65101-500x375.jpg

W.K. Kellogg Plant Protein Crunchy Müsli

Das vegane Müsli als erstes Protein Müsli auf pflanzlicher Basis von W.K. Kellogg finde ich sehr interessant. Durch die Verpackungsgröße perfekt zum dosieren und probieren.

Ibis Mini Cakes Zitronengeschmack

Die kleinen Kuchenteile aus Rührteig mit Zitronengeschmack sind mir von meinen Sohn sofort aus der Hand gerissen worden. Richtig schön saftig und fluffig im Geschmack sind sie unser neuer Favorit, durch die kleinen Portion perfekt.

Extra Mega Peppermint

Die Mega Box mit 35 Kaugummis ist perfekt und geht sofort in meinen Reisekoffer. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_65111-375x500.jpg

hella Tahiti Vibes

Besonders jetzt bei den heißen Temperaturen, liebe ich Wasser mit Geschmack gekühlt.  Diese Sorte enthält Passionsfrucht und Vanille und kannte ich noch nicht. 

Pepsi Max Vanille

Ich selber trinke keine Cola aber mein Sohn liebt Pepsi und somit hat er sich sehr über diese erfrischende Pepsi mit Vanille gefreut.

Golden Toast High-Protein Toast

Das Toast verbindet viel Protein und wenig Kohlenhydrate!!! Hmmm mal schauen ob es mir schmeckt!

Cola-Pilsner Mix x

40 % Licher Pilsner und 60% koffeinhaltige Limonade mit Cola Geschmack hört sich schon mal sehr erfrischend an. Mein Sohn hat es sich erst mal kalt gestellt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_65121-375x500.jpg

Fazit:

Um am See die sommerlichen Temperaturen zu geniessen hat diese Box einen tollen Inhalt gehabt um die Strandtasche mit Erfrischungen und leichten Snacks zu füllen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.