Brandnooz Box Juni 2019- Motto Geschmacksreise

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Nach meinen Urlaub erreichte mich die Brandnooz Box Juni 2019 mit dem Motto“ Geschmacksreise“ auf die ich euch nun mitnehmen werde.

Seit 10 Jahren hat sich nun das Konzept von Brandnooz schon bewährt und immer wieder freue ich mich aufs Neue mich von neuen Produkten mit überraschen zu lassen.

Mit süßen Naschereien, aromatische Kochzutaten und erfrischenden Getränke sowie ihrem tollen neuen Look bietet die Classic Box Mai diesen Monat auf jeden Fall jede Menge Neuentdeckungen.

Landpark Bio-Quelle Naturell

Fuze Tea Grüner Tee Limette Minze

Heineken

Alles praktisch für unterwegs und die richtige Erfrischung wenn die Sommertage zurück kehren.

Day Up Snack Classic

Bifi Beef

Cirio Toskana Tomaten stückig

Zentis 50% weniger Zucker

Nestle Golden Minis

Verival Porridge und Crunchy

Pringles Rice Fusion

Cavendish & Harvey Sour Winegums

Fazit für die Brandnooz Box Juni 2019:

Die Box war wirklich richtig vielseitig gepackt und es sind tolle Produkte enthalten, sehr viele neue die ich noch nicht kannte. Es ist schön das die Sonne wieder scheint und gleich gute Laune verbreitet. Daher waren die Erfrischungsgetränke genau richtig um Vitaminreich unterstützt zu werden. Und nun zu allerletzt: Alles Gute brandnooz macht weiter so die Box ist absolut gelungen!

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.