Brandnooz Box Juni 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Die Brandnooz Box Juni 2020 kam wieder mit vielen Leckereien. Enthalten sind die neusten Lebensmittel in allen Bereichen und für Mich und meine Familie ist es immer ein Erlebnis diese auszupacken. Kommt mit auf die Reise, schauen wir doch mal gemeinsam rein!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_61911-375x500.jpg

Im Bereich Süsses und Snacks gab es einige Neuheiten die den Gaumen versüßen.

Joyfills Oreo

Was für leckere kleine Kissenkekse mit einer Cremefüllung im Inneren.  Praktische Verpackung für unterwegs, aber Zack weg waren Sie und mein Sohn fing sofort an zu knabbern. Super lecker.

Twix Salted Caramel

Twix hat diese Sorte nun im Sortiment und sie schmeckt gekühlt herrlich. Salted Caramel ist sicherlich nicht jedermann Sache. Aber die Kombi Süßes trifft auf salziges und hinterlässt wirklich einen tollen Geschmack.

Yes! Nussriegel

Liebe diese Snacks zwischendurch sehr gerne mit wertvolle Ballaststoffe.

Freche Freunde Müsliwürfel

Die Müsliwürfel aus Haferflocken mit einer Kombination aus Apfel und Kokos haben mir leider nicht so zugesagt.

Fritt Smoothie Style

Dieses mal im Smoothie Style und fruchtigen Geschmack immer wieder ein Genuss.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_61921-500x375.jpg

Lavazza Dosen

Einmal Espresso und einmal Cappuccino einfach himmlisch. Eisgekühlt I Love it!

Red Bull Summer Edition Wassermelone

Das Produkt des Monats ist das Red Bull Summer Edition Wassermelone. Mein Sohn ist Energy-Liebhaber und ist gespannt auf den Geschmack.

Lavazza Eco Caps Probierpaket

Kapseln für die Nespresso Maschine –  4 Kapseln mit  Arabica und Robusta Bohnen. Habe ich leider kein Nutzen ohne Maschine – werde das Produkt weiter geben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_61931-500x375.jpg

Dr. Oetker Paradies Creme

Die Paradies Creme als neue Sorte Cheesecake ist die Creme des Jahres und diese stelle ich mir richtig schmackhaft vor. Das Pulver einfach mit Milch verrühren und die leckere Creme gekühlt dann geniessen- himmlisch.

granini Selection

Granini ist ja immer ein besonderer Genuss und Ananas liebe ich. Bin gespannt drauf!

Nestle Cerealien

Nesquik BananaCrush mit leckerer Füllung im Bananengeschmack hört sich sehr spannend an. Da mein Sohn eh ein Bananenjunkie ist genau die richtige Mischung hier. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_61941-500x375.jpg

Die Mischung der Produkte hat uns sehr zugesagt. Es waren viele Neuheiten dabei die ich so noch nicht kannte und durch das naschen nun für mich als Favorit in den Warenkorb landen.  Brandnooz macht weiter so, die Zusammenstellung seit Monaten hat sich absolut verbessert und es macht mir und meiner Familie immer eine Freude mich überraschen zu lassen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.