Brandnooz Box Juni ist endlich da!

Auch meine Brandnoozbox Juni mit dem Motto “ So geht Sommer!“ ist ebenfalls  im Poststreik hängen geblieben und hat nun endlich den Weg zu mir gefunden. Trotz 12 Tage in der Zustellbasis ist das Paket unbeschädigt und mit frischen Lebensmittel bei mir angekommen. 

Brandnooz Juni

Der Anblick der 12 bunt gemischten Produkten entschädigte mich sofort und mit großer Freude sorgte die Auswahl auch wirklich dafür das ich alles perfekt für den Sommer nutzen kann. 

Dsc01497

Die iChoc „Choco Cookie“ in einer sehr eleganten Verpackung ist eine vegane Bio-Schokolade von VIVANI,  die sogar durch die Verwendung von Reisdrink anstelle von Kuhmilch – völlig Tierprodukt frei gefertigt ist. Sie landete erst mal im Kühlschrank und ich bin gespannt wie sie mir dann schmeckt.  Der Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“ ist mir absolut Neu und habe ich so auch noch nirgends gesehen. Durch den Inhalt mit nur 0,7 g Fett und 89 kleinen Kalorien sowie Frucht Pur 100 % Erdbeere, sorgten die 30 % weniger Kalorien und 90 % weniger Fett im Vergleich zu handelsüblichen Fruchtriegeln, das ich sofort hinein gebissen habe. Die Leibniz Minis Black `n White sind mein Favorit und darüber habe ich mich sehr gefreut. Durch den wiederverschließbaren Beutel sorgen die vereint knackige Mini-Kakaokekse mit zart schmelzender weißer Schokolade, das der Gaumen nicht genug bekommen kann bei den herrlichen Genuss der sich entfaltet. 

Dsc01498

Die Tüte reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“ als Reiscracker für den besonderen Snack zwischen durch, ist perfekt um unterwegs oder bei den Temperaturen beim schwimmen den Hunger zu stillen. Lasse mich überraschen ob der Geschmack der Sour-Cream & Onion mich auch begeistert. Die beiden Produkte ORO di Parma stückig mit Basilikum und ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum sind bei uns Nudelfans herzlich willkommen. Die sonnengereifte Tomaten aus der italienischen Region Parma und mit erlesenen Zutaten verfeinert, sorgen für die richtige Würze zur Pasta. Ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe bin ich gespannt wie lecker sich der Geschmack kombinieren lässt.

Dsc01496

Die beiden Erfrischungsgetränke in der Box für den Sommer würden auch erst mal kalt gestellt. Kaffeenade Holunderblüte ein natürlicher Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee ist für mich eine Geschmackswelt ob das wohl schmeckt? Das Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei was von meinen Mann schon reserviert wurde sorgt als Biermischgetränk mit Weizenbier und Zitronenlimo unter 0,5 % vol, für die perfekte Erfrischung nach dem Feierabend.

Bild2

Gerade der Sommer wo man super gerne Kartoffelsalate sowie Nudelsalate geniesst, sind die Gläser von Thomy schnell und unkomplitziert zu nutzen. Die feine Gourmet Remoulade aus gutem Sonnenblumenöl und mit Gurken, Zwiebelstückchen sowie zahlreichen Kräutern bestückt gibt somit dem Salat die richtige Würze. Aber auch die mit viel Eigelb und gutes Sonnenblumenöl angerichtete THOMY Delikatess Mayonnaise, wird demnächst meinen Nudelsalat als leckere Feinkostsauce  veredeln. 

Mein Fazit!

Das warten mit Geduld hat sich wirklich gelohnt die Box hat mich wirklich überzeugt. Der Sommer wird damit wirklich gelockt und die Produkte lassen nicht nur das Grillfest zu einem besonderen werden, sondern auch die leckeren Süßwaren sind absolut zu empfehlen. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.