Brandnooz Box Maerz 2013

Ich liebe es neue Lebensmittel von Top-Marken zu probieren. Juhu und wieder ein Überraschungspaket von Brandnooz, dann schauen wir doch mal was heute leckeres dabei ist!

Dsc07715

Das Motto Box-Mix – Frühlingsvergnügen für alle überraschte mich nicht nur wieder mit einen tollen Service und der schnellen Lieferung, sondern sind auch einige super Artikel dabei die zum Mitnehmen praktisch sind, oder auch die Neuentdeckungen von Produkten die ich so noch nicht kenne immer mit einer Spezialität versehen, die mit Freude beim auspacken überrascht.

Dsc07719

Die Fanta ohne Zucker und mit Pfirsichgeschmack hat mich komplett überzeugt. Nicht nur als Diabeterin genau der richtige Durchlöscher sondern, der himmlische Geschmack überzeugt wirklich. Ne tolle Alternative wenn ich mal statt Mineralwasser auf was liebliches habe.

Dsc07720

Die blütenzarten Köllnflocken mit Krokant sind nicht nur lecker sondern wirklich zum Frühstück ein toller Start mit gesunder Ernährung in den Tag.

Dsc07718

Von Seeberger die tollen Ananas Trockenfrüchte ist genau der Snack den ich liebe. Das intensive und natürlich süße Aroma macht wirklich süchtig, einfach Genuss Pur.

Dsc07722

Pulmoll für mich immer wieder ein Highlight. Ich liebe diese praktische Verpackung die mich überall hin begleitet. Sowie die Geschmacksrichtung Ingwer-Zitrone ist genau meins, gerade jetzt bei diesem Wetter und Grippe eine Wohltat für Hals und Rachen.

Dsc07721

Heinz Hot Sauce gerade für Liebhaber von Schärfe und Geschmack wird durch die Mischung aus mild- rauchige Chipotle & Garlic alle Geschmacksnerven zum jubeln bringen. Das werde ich mal gerne testen grins.

Dsc07717

Aber die Cookies von Lambertz in der Variante „Double Choc“ und dann noch die Sorte „Weiße Schokolade-Haselnuss“ haben mich komplett umgehauen. Vorsicht Suchtgefahr, so ein himmlischer Genuss, schokoladig und einfach saftig bei jeden Biss.

Fazit:

Die bunte Mischung sowie die Vielfalt das ich wirklich viele Produkte noch nicht kannte und für mein Leben gerne probiere, hat mich dies Brandnooz März Box komplett wieder mal überzeugt. Auch das ich damit meiner Familie eine leckere Überraschung machen kann empfehle ich euch, lasst euch diese tollen Produkte nicht mehr entgehen und seid auch dabei die tolle Brandnoozbox zu geniessen. Die enthaltenen Produkte haben einen Wert von knapp 20€, also es lohnt sich jeden Monat aufs Neue sich überraschen zu lassen. Bewertung: Sehr gut!´

Eure Testwoman

Ein Kommentar

  1. Klasse Box! Tolle produkte, wobei die scharfe Sauce mein Favorit ist. Bin mal gespannt, ob sie tatsächlich Schärfe mitbringt!

    Viele Grüße und schöne Ostern
    Mihaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.