Brandnooz Box März 2019

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Die Brandnooz Box März 2019 hat das Motto „Lecker in allen Formen und Farben.“ Mit diesem Thema möchten Sie den Frühling einläuten, somit ist eine bunte Vielfalt bei mir angekommen. 

Die bunte Mischung der Produkte hat uns absolut super gefallen. Für jeden aus meiner Familie war was dabei. Der Überraschungseffekt ist damit super gelungen. 

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig

Müsli von Kölln lieben wir und gehört fest zu unserer Nahrungskette. Diese Sorte Joghurt Honig kenne ich aber noch nicht und bin sehr gespannt drauf.

Milford Früchtetee

Die Sorte Blutorange sorgt für fruchtigen Geschmack und ist wirklich lecker. 

funny-frisch Linsen Chips Paprika

Wow ein wirklich sehr interessantes neues Produkt, für mich absolut Neu und noch nirgends gesehen. Bin gespannt ob diese spezielle Mischung mir zu sagt. 

Auch die flüssige Auswahl war eine Überraschung. Der Apfel Räuber Cider in der praktischen Dose, Süße Äpfel machen den Cider zu einem fruchtig-frechen Genuss. Den habe ich an meine Mama weiter gegeben sie liebt Cider.

Martini & Tonic

Klein und Fein in edlen Glasflaschen, sind die Martini´s. Eine Mischung aus Kräutern und Vanille bringt das eine Martini mit sich. Das Tonic hingegen schmeckt fruchtig-bitter und beides kombiniert ist eine Geschmacksexplosion. Himmlisch eiskalt aus dem Kühlschrank, perfekt.

beckers bester Direktsaft Orange

Klein und praktisch im Tetra  Pack ist der fruchtige und intensive Geschmack perfekt zum Mitnehmen auf die Arbeit oder in die Schule.

Vitalis Kraftfutter Tomate

Herzhaft Müsli als kleine runde Bällchen sind sicherlich sehr gut für Zwischendurch zum verzehren. Überall und jederzeit griffbereit. Bin gespannt ob ich Sie mag!

Eat Natural Mandel & Aprikose

Wow der ist wirklich Top! Unter dem Joghurtüberzug des leckeren glutenfreien Riegels versteckt sich eine Vielfalt aus türkischen Aprikosen, gerösteten kalifornischen Mandeln und Kokosraspeln. Die Mischung macht wirklich süchtig!

Mentos Pure Fresh Erdbeere

Diese Mentos sind zuckerfrei und ganz neu auf dem Markt, in einer praktischen Dose. Durch den fruchtigen Kern ganz nach meinem Geschmack.

Schogetten Hafer Cookies

Ich liebe die kleinen portionierten Schokoladenstückchen. Die Sorte des Jahres ist mit Hafer Cookies bestückt und schmeckt richtig lecker, kann ich wirklich empfehlen. 

Fazit:

Das Thema passt sehr gut, denn wir haben hier verschiedene Formen und Farben. Eine spannende Kombination aus allem, hat mich überzeugt. Wie hat euch die Brandnooz Box März 2019 gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.