Brandnooz Box März 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Gerade jetzt beim Homeoffice habe ich mich sehr auf die Brandnooz Box März 2020 gefreut. Vollgepackt mit vielen Leckereien ist es immer wieder spannend welche neuen Produkte es mal wieder auf den Markt gibt. Mit dem Motto “ Auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten“zeige ich euch nun was mir und meiner Familie die Box bescherte!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_51911-375x500.jpg

Die Brandnooz Box März 2020 ist absolut bunt gefüllt.  Ob knackige Snacks, fruchtige Erfrischungen,  fein-fruchtigen Belag für den Osterbrunch, wärmende Verführungen hier war wirklich für jeden was dabei.

Princess and the Pea Erbsendrink

Dieses Produkt Erbsendrink ist bei uns allen nicht so Meins, aber meine Nachbarin liebt es und somit bekommt Sie ihre Osterüberraschung.

Klindworth Trinkste

Dieser Fruchtige Pausentee mit Rooibostee und Orange & Ananas finde ich Klasse. Absolut meine Mischung und dazu noch 50% weniger Zucker, perfekt. 

Bitburger Apfel Cider

 Das apfelweinhaltes Getränk mit 5,3% Alkohol ist seit Februar 2020 von Bitburger neu auf dem Markt. Der süffig-spritzige Genuss eisgekühlt ist wirklich perfekt jetzt bei den warmen Temperaturen. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_51921-375x500.jpg

Manner Mozart Waffeln

Die 4 Lagen knusprige Waffeln mit leckeren Mandeln Geschmack muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.  Richtige Bißgröße und Genuss Pur! Lecker“

Oro d’Italia Tomatensauce mit Gemüse

Nudeln gehen immer und ich liebe auch diese Mischung von Tomaten und andere Sorten von Gemüse als Sauce. Pastagenuss der Sonderklasse!

Milford Tee Monsteralarm

Früchtetee aus der Kombi Traube, Orange und Apfel hört sich sehr interessant an. Bin sehr gespannt drauf!

Sojola Streichfett

Der rein pflanzliche Genuss aus Soja-Öl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren, soll mild im Geschmack sein. Lactosefrei und ideal für Brot, zum Braten und Backen sein. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_51931-500x375.jpg

Knoppers Riegel Kokos

Knoppers liebe ich und ich habe den Kokos Riegel auch schon als meinen Favoriten entdeckt bevor er mich jetzt überraschte. Ab März 2020 sind nun 2 neue Sorten zu kaufen, wie hier der Kokos und einmal Erdnuss.

Zentis 50% weniger Zucker Himbeeren passiert

Diese Variante von Zentis enthält kein Süßstoff und keine künstlichen Konservierungsstoffen. Schön cremig, ganz ohne Fruchtstücke und Kerne. Perfekt für den Osterbrunch!

Ostmann Marinade

Leckere Marinaden für je 500 g Fleisch geeignet sind nicht nur perfekt zum grillen. Ich liebe Marinaden und freue mich jetzt schon sehr auf das einlegen des Fleisches und die geschmackliche Explosion.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_51941-500x375.jpg

Fazit:

Die Box überraschte wirklich mit tollen Produkten. Aber mir fehlt etwas der österliche Hauch! Aber mal schauen ob die Box April 2020  zum Osterfest einlädt. Wie hat euch die Auswahl der Box März 2020 gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.