Brandnooz Box Mai 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Die Brandnooz Box Mai 2020 überraschte diesmal mit vielen Leckereien im Bereich Süsses und Snacks die die Gaumen versüßen. Kommt mit auf die Reise, schauen wir doch mal gemeinsam rein!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_58491-375x500.jpg

Beginnen wir mal mit dem Produkt des Monats! Die Kreation Pringles  Pizza schmeckt wirklich  nach Pizza. Besonders die Tomatensoße schmeckt man sehr intensiv heraus und gekürt mit schmelzenden Käse und knackigen Genuss ist wieder ein neuer Favorit bei uns eingezogen. Top.

Desperados Lime

Der typische Geschmack von Desperados ist bei uns immer Willkomen und wir lieben die Erfrischung gekühlt im Sommer. Der Desperados Lime wird durch den fruchtigen Geschmack von Limetten nun ergänzt. Mit 3,0% Alkoholgehalt perfekt für den Genuss am Abend.

Sanpellegrino Limonaden

Die praktischen Dosen im neuen Look gibt es in 5 verschiedenen fruchtigen Geschmackserlebnissen. Der spritzige Geschmack gefällt mir super.

Freche Freunde Quetschie

Über den kleinen Obstsnack für zwischendurch mit Apfel, Banane und Hirse hat sich mein Sohn gefreut. Er ist sehr beliebt bei Ihn und genau so schnell wurde er auch gleich vernascht. Das Bioprodukt enthält kein Zuckerzusatz.

Gala von Eduscho „Kreation des Jahres 2020“

Das edle Design ist nicht nur erfrischend, sondern die Mischung aus feinsten brasilianischen Arabica-Bohnen mit leichter Fruchtnote macht sehr neugierig!

Swiss Delice Thins Cacao

Fein, leicht und knusprig sollen Sie sein. Der wieder verschießbare Beutel gefällt mir schon mal super, bin gespannt ob mir die knusprigem Ecken vegan und palmölfrei aus Schweizer Dinkel hergestellt – mir schmecken.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_58511-500x375.jpg

Milka Keksriegel

Milka Snack hmmm himmlisch wirklich immer Willkommen und Genuss Pur!

Katjes Chocjes

Katjes produziert nun Schokolade ohne Kuhmilch sondern mit Haferdrink. Bin gespannt ob die mir auch zusagt.

W. K. Kellogg RawFruits

Die veganen und glutenfreie Riegel für zwischendurch zum snacken, bestehen aus 6  rein natürliche Zutaten wie Früchte und Nüsse.

Dr. Oetker Für deine Genuss Werkstatt

Dieses Produkt verleiht das gewisse etwas für Kuchen, Gebäck, Desserts und herzhaften Gerichten. Werde mal meine Phantasien dann laufen lassen. 

Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter

Die Kugeln aus Haselnuss- und Mandelstückchen  punkten mit einem hohen Ballaststoffgehalt. Knuspriger Müsliesnack für zwischendurch in praktischen Portionsbeutel, perfekt für die Handtasche.

tic tac X-Fresh

Die zuckerfreie X-FResh Sorten von tic tac enthalten im Inneren erfrischende Kristalle für ein kühlendes Mundgefühl.

Giotto Moment

Giotto ist für uns was besonderes und die runde Gebäckspezialität mit zarter Milchcreme, umhüllt von feinen Butterkeksstückchen kennen wir so noch nicht. Aber der unverwechselbaren, cremig-knusprigen Genuss ist absolut mit Suchtgefahr ein neuer Favorit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_58501-500x375.jpg

Fazit: 

Die Mischung der Produkte hat uns sehr zugesagt. Es waren viele Neuheiten dabei die ich so noch nicht kannte und durch das naschen nun für mich als Favorit in den Warenkorb landen.  Brandnooz macht weiter so, die Zusammenstellung seit Monaten hat sich absolut verbessert und es macht mir und meiner Familie immer eine Freude mich überraschen zu lassen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.