BRANDNOOZ BOX NOVEMBER 2018

*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung* 

Die neue brandnooz Box* für den November 2018 erreichte mich diesmal pünktlich. Sie steht ganz unter dem Motto „DAS lässt keinen Noozie kalt!“ Den Inhalt möchte ich euch wie immer nicht vorenthalten. 

In dieser Box geht es um Produktneuheiten, die uns einheizen werden! So lautet der Beileger in der Classic Box November und ich muss sagen, es sind dieses Mal wirklich etliche Produktneuheiten enthalten, die ich überhaupt nicht kenne.

Kinder Cards

Im Keksregal gibt es jetzt einen besonderen Leckerbissen: die erste Waffel im Keksformat von Kinder. Darüber freute ich mich sehr wollte ich schon lange mal probieren! Die kleinen Köstlichkeiten bestehen aus 2 hauchdünnen und knusprigen Waffeln, die mit Milch- und Kakaocreme gefüllt sind. Der typische Kinder-Geschmack in einem handlichen Format, das gleichermaßen draußen wie drinnen und unterwegs wie zu Hause cremigen Genuss bietet, ist wirklich lecker aber auch süß!

Multipower Protein Delight

Ob fürs Training oder als Snack, der Multipower Protein Delight in der Sorte Vanilla Cashew Caramel versorgt den Körper mit hochwertigem Protein und unterstützt so den Muskelaufbau. Ich liebe die kleinen Energiekicks und der weiche Kern, die knackige Maltit-Schokolade mit echten Nussstückchen mit nur wenig Kalorien ist wirklich sehr lecker.

Meßmer Wohlfühltee Würziger Kurkuma

Meßmer Würziger Kurkuma ist eine natürliche Kräuterteekomposition aus feinsten, sorgfältig ausgewählten Zutaten. Abgerundet mit einer süßlichen Zimtnote, entfaltet sich der würzig-blumige Geschmack der Kurkumaknolle zu einem intensiven Geschmackserlebnis und verbreitet ein Gefühl von Wohlbefinden und Wärme. War echt überrascht, aber der Geschmack ist wirklich toll – kann ich empfehlen.

FOODSTER Potato Pumpkin Mash 
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Kartoffelpüree vereint mit Kürbis. Ich bin schon total gespannt, wie die Kombination als Püree schmecken wird. Weil Kürbis ist nicht so meins aber Kartoffelpüree liebe ich!

Ferrero Pocket Coffee 
Pocket Coffee ist echter, flüssiger italienischer Espresso umhüllt von knackiger Schokolade. Mein Freund mag es sehr gern und geschnappt weg war es.

Alnatura Soft-Tomaten 
Die Soft-Tomaten von Alnatura verfeinern sowohl Suppen Saucen als auch mediterrane Speisen. Die getrockneten Tomaten stammen aus biologischer Landwirtschaft, sind leicht gesalzen und vegan.

RUF Lieblingsdessert Popocorn Toffee

Das Cremedessert von RUF ist eine Kombination aus Popcorn und Toffee. Mit dem süßen Toffee wird die lockere Popcorn-Creme perfekt abgerundet. Für den schnellen Dessert-Genuss einfach mit Milch anrühren, in Dessert-Gläser gefüllt, ist das Popcorn-Toffee-Dessert ein richtiger Hingucker beim nächsten Filmabend. Yammy echt Suchtgefahr!

KOTÁNYI Lebkuchen Gewürzmischung 
Die Lebkuchen Gewürzmischung eignet sich für Weihnachtskekse, Stollen, Plätzchen und Kompott. 

Em-eukal Gummidrops  Granatapfel-Feige

Von den Bonbonspezialisten von Dr. C. SOLDAN mit hochwertigen ätherischen Ölen zubereitet, sorgen die Drops für ein winterliches Geschmackserlebnis, aber nur für kurze Zeit! Praktisch in der wieder verschließbaren Packung, ist der Em-eukal Gummidrops mit herrlich fruchtigen Granatapfel und milder Süße von Feigen und einer leichten Mentholnote ein außergewöhnlichen Genuss. 

Desperados Mojito 
Trinke gerne Desperados, aber die Sorte mit Mojito kenne ich gar nicht. Wird auf jeden Fall probiert. Bin gespannt!

VITA ENERGY

Ein natürlich energiegeladenes Geschmackserlebnis: Nicht zu süß und trotzdem super fruchtig ist das neue VITA ENERGY in den Sorten Rote Traube Acai und Pfirsich Passionsfrucht. 

BULMERS ORIGINAL

Die alkoholische Erfrischung mit langer Tradition: Seit 1887 werden für den BULMERS Cider nur die hochwertigsten Äpfel für seine Herstellung verwendet. Mit einem Alkoholgehalt von 4,5 % der ideale Genuss für gesellige Abende und sollte eisgekühlt sein.

Fazit:

Die Brandnooz Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 25,82 € und ich wurde von vielen neuen Produkten überrascht. Mein Highlight sind die Kinder Cards und besonders gespannt bin ich auf das Potato Pumpkin Mash und das Desperados Mojito.  Alle Produkte finden bei uns in der Familie Anwendung und wir finden die Box absolut gelungen und freuen uns schon auf die Dezember Box.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.