Brandnooz Box November 2019

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Mit der Brandnooz Box November 2019 ist die Chill- Lounge eröffnet. Den Inhalt möchte ich euch wie immer nicht vorenthalten. In dieser Box geht es um Produktneuheiten, die uns zu kuscheln anregen sollen! So lautet der Beileger in der Classic Box November und ich muss sagen, es sind dieses Mal wirklich etliche Produktneuheiten enthalten, die ich überhaupt nicht kenne.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_3610-500x375.jpg

Bitburger Premium Kellerbier

Mit milden und süffigen Geschmack freut sich mein Papa immer auf die Überraschung.

Bio D Tea

Praktisch in Tetra perfekt für unterwegs, sorgt die Mischung  mit Aronia und Schafgarbe für eine fruchtig-frische Teeerfrischung.

Red Bull Winter Edition

Mein Sohn liebt Red Bull, aber ob ihn  die Winter Edition Spekulatius -Kirsch mit dem wohlig-winterlichen Aroma auch zu sagt, kann ich nicht wirklich sagen. Bin gespannt auf die Reaktion!!!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_3611-375x500.jpg

Buitoni Integrale Eliche

Über die Vollkornnudeln reich an Ballaststoffe habe ich mich sehr gefreut. Sie haben einen leichten nussigen Geschmack und eine gute Bissfestigkeit. Nudeln gehen immer!

Wasa Delicate Crisp

Das  extra dünne Knäckebrot-Cracker mit Sesam lässt sich auch wunderbar Pur geniessen. Für einen intensiven Geschmack wurde dem Teig Meersalz entzogen und stattdessen auf die Scheibe gestreut. Wirklich sehr lecker auch mit Dip.

Dr. Oetker Back mich

Mit den Kakaosplittern kann man sehr schön Desserts und Kuchen verfeinern. Besonders jetzt zur Plätzchenzeit ein Segen. Freue mich sehr auf die Veredelung. 

Persimon Bouget Kaki

Die Kaki enthält viele Vitamine und ist genau das richtige zu der Jahreszeit und das Abwehrsystem zu unterstützen. Diese Kaki kann man auch mit Schale genießen, also perfekt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3612-500x375.jpg

Em-eukal Wildkirsche

Ich liebe die einzeln verpackten Lutsche-Bonbons. Wildkirsche mit einer leichten Mentholnote einfach himmlisch und perfekt als Unterstützung für die Erkältungszeit.

Kölln Müsli Riegel

Müsliriegel gekürt mit Schokolade und Kaffee, super um mit natürlichen Geschmackserlebnis als Snack  zu genießen. Die Riegel im handlichen Format sind dazu auch noch perfekt für unterwegs um Energie zu schenken.

Hosta Risco

Yammy –  feine Milchschokolade und karamellesierten Puffreis – Suchtgefahr

Skittles Fruits

Die Kaubonbons mit harter Hülle und weichem Kern hat mir mein Sohn sofort stibitzt. Der fruchtige Kauspaß mit 5 Geschmacksrichtungen in den kleinen To-Go Packungen muss man erleben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_3613-500x375.jpg

Fazit:

Alle Produkte finden bei uns in der Familie Anwendung und wir finden die Box absolut gelungen und freuen uns schon auf die Dezember Box. Wir wurden mit vielen neuen Produkten überrascht. Meine Highlights waren die Müsli-Riegel und das Puffreis, absolute Empfehlung. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.