Brandnooz Box Oktober 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Mit dem Motto „So köstlich kann der Herbst sein, überraschte mit der Inhalt der Brandnooz Box Oktober 2020.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_8281-500x375.jpg

Vollgepackt mit Köstlichkeiten aus dem Lebensmittelbereich, sorgt die bunte Vielfalt wirklich für viele Neuheiten die wir selber noch nicht kannten.

Em-eukal Gummidrops Ingwer Kurkuma

Ich liebe die Em-Eukal Gummidrops besonders gerade bei meiner Grippe kamen sie absolut passend bei mir an. Auch die Geschmacksrichtung hier mit Ingwer und Kurkuma kann ich absolut empfehlen.

KitKat Mini-Weihnachtsmänner

Die süße Verpackung hat mich sofort angelacht, passend für die baldige Weihnachtszeit. Aber überzeugt euch selbst, keine Waffel wie man es sonst bei KitKat kennt sondern eine Füllung aus Karamell.

milka Cookie Sensations Oreo Creme-Füllung

Das Produkt des Monats sorgt für Genuss zum knabbern. Kekse-Oreo Füllung und Milka geht immer.

Manner Vollkorn Waffel

Die Waffeln von Manner liebt mein Sohn und geniesst auch diese mit 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker, immer als Pausensnack auf der Arbeit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_8282-500x375.jpg

Nestle Cini Minis

Die Zimt-Cerealien sind seid Sie das erste mal im Regal standen bei uns sehr  beliebt und gehören fest auf unseren Einkaufszettel. Sie haben ein Vollkornanteil von 37% und absolut knusprig in der Verkostung.

Barilla Collezione Casarecce

Barilla ist immer was besonderes und diese Form für uns absolut Neu! Durch die raue Oberfläche perfekt geeignet für leckere Saucen aller Art.

Tasty Bite

Exotische Fertiggerichte finde ich besonders super wenn es mal schnell gehen muss, oder ich mal meinen Gaumen mit speziellen Gewürzgeschmack Thai küren möchte. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_8285-375x500.jpg

Köstritzer Schwarzbier

Das Schwarzbier gekühlt in der Dose, hat meinen Mann sehr gut geschmeckt. 

Vita Cola Pur zuckerfrei

Ich selber trinke keine Cola, aber mein Sohn hat sie mal getestet aber der Geschmack hat ihn absolut nicht zu gesagt.

Klindworth Claus

Der Glühwein aus Weißwein hat 9,8 vol. % Alkohol und besticht mit einer winterlichen Würzmischung. Habe ich so exclusiv noch nie gesehen und bin gespannt ob es mir zusagt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_8284-375x500.jpg

Fazit:

Die Zusammensetzung der Produkte haben uns zugesagt. Durch gezielte Neuheiten die absolut unbekannt für uns waren, war somit der Überraschungseffekt gelungen. Wie hat euch die Brandnooz Box Oktober gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.